ButteR Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ein leckeres Schokoladen Eis, gefüllt mit einem gefrorenem Birnenpürree in der Mitte. Darüber ein Überzug Schokolade, dekoriert mit einer Tafel Schokolade, Gelee und mit Goldstaub überzogene Krokantstreusel. Der sieht aber lecker aus:ok:
tahiko Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ein leckeres Schokoladen Eis, gefüllt mit einem gefrorenem Birnenpürree in der Mitte. Darüber ein Überzug Schokolade, dekoriert mit einer Tafel Schokolade, Gelee und mit Goldstaub überzogene Krokantstreusel. Toll, vielen Dank, jetzt habe ich total Lust auf Fruchteis :lach:
tahiko Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 ........... Aaah ja die wurde glaube ich während des Simpson Films versteigert, erinner ich mich noch dran^^
kenny252 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 wer kennt das nicht : Budalizacija.hr - Filmići - Policajci snimali pijanog dedu
Br@inde@d Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Da kommt ja gar nichts raus....... LOL
fatman Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 scheise mit der scheise hier klickst du hier
Freestailo Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 200 puls hab ich... xDDD ES GEHT !! EESSS GEEEHHHHHTTT !!! xDD Zwar schon älter aber Geil^^°
Freestailo Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Ein leckeres Schokoladen Eis, gefüllt mit einem gefrorenem Birnenpürree in der Mitte. Darüber ein Überzug Schokolade, dekoriert mit einer Tafel Schokolade, Gelee und mit Goldstaub überzogene Krokantstreusel. MMhhhhh *sabber*....
Empfohlene Beiträge