Zum Inhalt springen

Flower bei Ebay - Wer da bietet is selbst Schuld oder?


MasterCj

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

habe gerade durch zufall gesehen das jmd Flower bei Ebay anbietet. Wie blöd muss man eigentlich sein so einem Vogel dann nach der Auktion das PW für seinen Account zu nennen?

 

Die Leute werden auch immer dreister oder? Was sagt ihr dazu?

 

PSN Spiel Flower *Neu* Ps3 bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 18.03.09 10:28:53 MEZ)

---------------------------------------

Edit:

 

Ich seh gerade der hat bestimmt 10 dieser Angebote bei Ebay drin, auch Magic Ball und sowas

Bearbeitet von MasterCj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

mhm als was sony sagt weiß ich nicht, aber viruelle sachen zu verkaufen ist bei ebay noch erlaubt...

 

naja blöd ist er ja nicht weils ja weclhe gibt die bieten, und wenn er damit geld macht ist er sogar schlau LOL.....

 

naja ich kenn das spiel ja auch garnet um was gehts da denn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er dann aber mal auf einen trifft der fleissig mit seinen account einkauft auf seine kosten dann ist er doch ganz schön blöd:kaffee:

 

naja ich glaube kaum das da leute mitbieten die eh selber mit KK einkaufen könnten und es so billiger bekommen als über die auktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Mein Gott das kanns ja nicht sein das da wer einen Account versteigert. Das Spiel auch noch dazu kaufen ist einfach genial...

 

Das Beste wär noch wenn der Anbieter auch noch nur eine Zahlung mit Kreditkarte akzeptiern würde!

 

Wer da steigert dem geschied es das er verarscht wird wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube kaum das da leute mitbieten die eh selber mit KK einkaufen könnten und es so billiger bekommen als über die auktion.

 

ich rede ja auch nicht davon das da wer mitbietet der selber ne kk hat...

 

die kk infos sind doch mit dem account verbunden... dh. wenn du das passwort bekommst kannste doch ganz einfach den store leer kaufen auf kosten von dem der das angebot reingestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...