Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Destiny 2 und Helldivers sind ja nicht umsonst die am meisten verkauften Sony-Spiele, auf dem PC! Ein eher "kurzes" Action-Adventure wie Uncharted (Als LoT Collection) steht dafür ziemlich weit unten, mit vielleicht 500k+ Verkäufen, wo Uncharted 4 alleine schon 15+ Millionen nur auf der PS4 verkauft hat!  
    • Wenn das Passiert müssen Sie den Preis der Games Senken aber ja ich bleibe auch bei PS.  Keine Lust auf die Comunity. 
    • OK daran habe ich noch gar nicht gedacht aber stimmt die PS Games sind ja immer ab Release gecrackt. 
    • Also die Optik usw. vom Trailer ist schon mal richtig stark für mich persönlich. jetzt muss nur noch der Rest/die Umsetzung im Gesamtpaket stimmen für einen persönlich.   Ja klar habe ich die ersten beiden Teile gesehen, aber hier wird halt das gezeigt wie es begonnen hat und genau das möchte ich ja sehen. Wie der Film mir dann persönlich gefällt, ist weider eine ganz andere Sache.  
    • Fast 60 Millionen ist doch Spitze, vor allem mit der Pandemie zuvor! 70% Digital Rate ist leicht höher als erwartet! Und dann noch 77% Digital Download Ratio... Retail ist wohl doch nicht mehr so popular. Das liegt auch daran das man ein Live-Service Spiel nicht raubkopieren kann, und deswegen alle PCler die es spielen wollen, auch kaufen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...