Jump to content

Fifa 09 Trophäe Duo-Hexadezimal: 10 vs. 10 im Club

Smackdown
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achso....Naja es gibt den Modus 10vs10....jeder Spieler kann einen Spieler wählen,den er das ganze Spiel über kontrolliert (be a pro Modus) .... Verein / Club ist dann einfach wie ein Clan...

Ah cool und wie ist das jetzt heute? Muss mich da jemand einladen?

Venga venga

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Schön das der Performance Modus 60 fps 1440p hat, und nicht wie vorher geschrieben 1080p. Nur der Performance HFR ist in 1080p.
    • Ein paar schöne Vergleiche 
    • Ich habe mir jetzt haufenweise Videos und Texte durchgelesen wegen den Haus aussuchen. Bin aber immer noch nicht schlauer draus geworden, was ich jetzt nehmen soll. Was hat es für auswirkungen, hat man andere zauber in den Häusern, ist der schwierigkeitsgrad anders und, und und. Habe also immer noch kein Plan welches Haus ich nehmen soll. Kann mich einer mal bitte aufklären.
    • Hier die info dazu: Ray-tracing mode is applied on shadows and reflections (except water). Ray-Tracing mode decreases drawing distance and texture quality on PS5 and Xbox Series X.   Hier sind die ganzen Infos zur performance, Auflösung usw. https://www.neogaf.com/threads/hogwarts-legacy-peformance-detailed.1651723/  
    • Genau, es hatte mit der Share Taste zu tun. Kriege ich wieder hin, vielen Dank  👍🤗 Sie werden dann unter @ollipanzerknacker8874 zu sehen sein  😉
  • Create New...