Zum Inhalt springen

Alle meine Accounts gehen nicht mehr!!!


leo1887

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber irgentwie find ich das komisch selbst wenn ich mit einem account etwas verbotenes gemacht habe warum können die dann gleich alle sperren?

warum rufst du nicht bei SONY direkt an im Kundenzentrum und fragst was los ist?

Habe gestern gelesen wenn man bei HOME diesen Bug ausnutzt wo man auf Spieltische und sowas steigen kann und andere damit behindert kann das auch zu Bann führen, steht direkt in der News wenn ihr HOME startet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ne gehen^^

die ps3 hat soweit ich weiß ne eigene ip-adresse und so. also jede ps3 hat einen eigenen code oder sowas mit dem dieses modell by sony registriert is. da bringt ne andere hdd nix.

 

fast :ok:

 

jede PS3 hat eine eindeutige ID und diese wird bei verstößen gesperrt.

die ip hat auf der ebene nichts zu melden.

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum rufst du nicht bei SONY direkt an im Kundenzentrum und fragst was los ist?

Habe gestern gelesen wenn man bei HOME diesen Bug ausnutzt wo man auf Spieltische und sowas steigen kann und andere damit behindert kann das auch zu Bann führen, steht direkt in der News wenn ihr HOME startet ^^

 

 

Echt, das finde ich aber dann doch ein bisschen übertrieben! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis kann man MAC Adressen auch Sperren lassen, wenn ich mir z.B. ein neues Kabelmodem kaufen würde müsste ich die MAC Adresse meinem Provider angeben sonnst geht es nicht.

Aber ist ja auch egal was nun gesperrt wurde, er soll sich lieber mal erkundigen warum :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hba mal bei nem freund auf der konsole nen account mit meinen daten gemacht vielleicht denken die ich hab ihm was geshared

 

Mal, oder viel. Ich glaube das hat schon fast jeder gemacht. Ich auch, nur übertrieben haben wir es nciht. Waren drei Sachen. Wenn das an dem wäre, dann würde Sony bald 85% aller PS3 bannen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme jetzt mal mit ner abenteuerlichen Möglichkeit. nach Durchlesen dieses Threads habe ich einfach mal was gegoogelt.

Auf einer anderen Seite war dann jemand der das selbe Problem hatte.

 

Auch nach etlichen Versuchen kam er nicht mehr in den PSN und da hat er sich an seinen Provider gewandt der im gesagt hatte er solle mal den Router vom Strom nehmen. Hat der Kollege dann auch gemacht und danach hatte es bei hm wieder funktioniert und er kam ohne Problem wieder ins PSN rein.

 

Fragt mich nicht warum aber es ging.

 

Versuche es doch einfach mal. Schlechter als der derzeitige Zustand kann es ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...