Zum Inhalt springen

PlayStation4 stinkt


Schmierseife

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem mit der PS4 helfen. Ich habe die PS4 jetzt seit Januar und hatte noch nie Probleme gehabt. Seit ein paar Tagen stinkt die PS4, immer wenn ich sie eine Weile benutze, nach verbranntem Horn. Eine Rauchentwicklung etc. ist nicht zu vernehmen, aber mir kommt extremst der Mock hoch, wenn ich ein 30 Minuten gezockt habe. Der Geruch kommt auf jeden Fall von der PS4, das habe ich getestet.

 

Komisch ist, dass sie noch einwandfrei funktioniert. Hat sonst noch wer dieses Problem? Kann da vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fivexxx

 

Da lässt sich nichts erkennen. Die Hitzeentwicklung ist bei meiner PS4 zwar recht hoch, aber das ist bei meinem Kumpel auch so. Ich denke, dass die Hitze bei jeder PS4 so extrem ist. Bei meinem Kumpel ist dieser Schmorgeruch aber nicht zu vernehmen.

 

Wie lange dauert es denn, wenn man die Konsole einschickt, bis man seine neue Konsole bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steht auf einem Glastisch. Vom Untergrund kann der Geruch nicht kommen. Unter der PS4 liegt keine Unterlage. Es kommt defintiv aus der PS4.

 

Glas leitet die Wärme nur sehr schlecht ab ich würde es mal mit Holz probieren und eventuell die Playstation etwas besser belüften bevor sie noch völlig abraucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glas leitet die Wärme nur sehr schlecht ab ich würde es mal mit Holz probieren und eventuell die Playstation etwas besser belüften bevor sie noch völlig abraucht. ^^

 

Ich hab meine 2 Konsolen jeweils auf Holzklötzchen gestellt ausm Jenga Spiel...da kann unten Luft zirkulieren und der Untergrund is scheiß egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,er hat doch geschrieben das sie erst seit ein paar tagen so komisch riecht.Das was xashx geschrieben hat mit dem Tier könnte ich mir durchaus vorstellen.Mir ist mal eine Motte in den Deckenstrahler geflogen und ich kann euch sagen das stinkt wie die Sau.

An sonsten ist das kein gutes Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...