Zum Inhalt springen

Trophy: Playstation Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

PS Home ist schon eine feine Sache. Hoffentlich schafft es den Sprung auf die PS4. Seit letzten Mittwoch ist es zumindest wieder sehr voll, vor allem in der Bowling Alley. Für mich ein schöner Zeitvertreib nach dem Hardcorezocken.

 

Dass man sich jeden Ort runterladen muss, ist echt blöd gemacht. Die Ladezeiten sind viel zu lang. Auf der PS4 müsste es eigentlich viel flüssiger laufen. Die Grafik ist total egal.

 

Was ist denn mit "Besuchen Sie 20 einzigartige Bereiche" gemeint? Soll man einfach nur 20 verschiedene Schauplätze besuchen?

 

 

Ich hoffe auch, dass Home auf die PS4 kommt, denn wie Du schon schreibst....nach der ganzen Hardcorezockerei ist Home genau richtig. Hier auf Play3 gibt es allerdings auch sehr viele Leute, die Home als absolut langweilig empfinden und über jede News meckern. Man muss nur mit den richtigen Leuten dort unterwegs sein, dann macht das richtig Spass, auch wenn sich Home nicht in allen Bereichen verbessert,sondern zum Teil verschlechtert hat.

 

Bescheuert finde ich es allerdings, dass sich nun einige Benutzer hier Home runterladen, um die Trophäen zu kriegen, sonst jedoch nur über Home meckern. Das ist echt dämlich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas finde ich sind Heuchler, ganze Zeit immer nur über Home gemeckert und geschimpft aber kaum gibt es Trophys die man schnell holen kann (einige) laden sie es sofort runter und treiben sich darin rum.

 

Muss man sich nur paar Profile der ganzen harten Spieler ansehen die nichts von Home halten wo jetzt plötzlich bein paar Trophäen von Home zu sehen sind die naaatürlich nur dort sind weil sie es mal antesten wollten und das ausgerechnet zu der Zeit wo jetzt die Trophys kamen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas finde ich sind Heuchler, ganze Zeit immer nur über Home gemeckert und geschimpft aber kaum gibt es Trophys die man schnell holen kann (einige) laden sie es sofort runter und treiben sich darin rum.

 

Muss man sich nur paar Profile der ganzen harten Spieler ansehen die nichts von Home halten wo jetzt plötzlich bein paar Trophäen von Home zu sehen sind die naaatürlich nur dort sind weil sie es mal antesten wollten und das ausgerechnet zu der Zeit wo jetzt die Trophys kamen :haha:

Was spricht dagegen?:smileD:

Ich hasse Home, und wenn ich mir ein paar Trophies dadurch erspielen kann, wieso denn auch nicht?

Ich war zwar damals zu Anfangszeiten (Als Home gerade erschien ist) jeden Tag dort, hatte aber dann aufgehört, weil es immer langweiliger wurde:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen?:smileD:

Ich hasse Home, und wenn ich mir ein paar Trophies dadurch erspielen kann, wieso denn auch nicht?

Ich war zwar damals zu Anfangszeiten (Als Home gerade erschien ist) jeden Tag dort, hatte aber dann aufgehört, weil es immer langweiliger wurde:smileD:

 

Du warst zumindest dann eine Zeit dort aber es gibt genug Leute die dort noch nie wirklich waren oder sich damit beschäftigt haben und dann finde ich es mehr als arm wenn man sich jetzt plötzlich Home runterläd nur weil man die Trophys haben möchte :facepalm: zeigt eher die Leute stehen nicht zu dem was sie sagen und kaum gibt es Trophys machen sie alles mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst zumindest dann eine Zeit dort aber es gibt genug Leute die dort noch nie wirklich waren oder sich damit beschäftigt haben und dann finde ich es mehr als arm wenn man sich jetzt plötzlich Home runterläd nur weil man die Trophys haben möchte :facepalm: zeigt eher die Leute stehen nicht zu dem was sie sagen und kaum gibt es Trophys machen sie alles mit.

Ich bin ehrlich.

Ich habe Home jetzt hauptsächlich wegen den Trophies heruntergeladen, weil mir noch einige zu meiner 14.000 Trophäe gefehlt haben, ABER nach dem neuen Design und Aufbau von Home, werde ich wohl wenn ich mehr Zeit habe, auch dort wieder verbringen.

Ich habe damals jeden Tag dort mit Freunden gespielt und rumgehangen, aber dann kamen neue Spiele,Beruf,Ausbildung etc, dazu und hatte dann keine Zeit mehr für Home.:ok:

Aber ja, du hast Recht, mir geht es auch auf die Nerven, wenn man sich jetzt Home nur für Trophäen herunterlädt (Wenn man Home vorher noch nie gezockt hat):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch noch mal runtergeladen wegen den Trophäen. Irgendwie war es früher schöner zumindest der HOME Platz. HOME ist zwar ne gute sache aber als Frau hast Du da verloren.

 

Früher fand ich es auch besser, heute ist es nicht mehr übersichtlich und wie Du schreibst, besonders der Homeplatz ist alles andere als nett anzusehen.Alles wirkt so überladen und wie gewollt, doch nicht gekonnt.

Wenn man mit den richtigen Leuten in Home unterwegs ist, hat man auch als Frau viel Spass in Home. Wir waren immer zwischen 5 bis 8 Leute und da kam kaum einer an und brachte einen dummen Spruch. Sonst musst Du halt als Mann durch die Gegend laufen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher fand ich es auch besser, heute ist es nicht mehr übersichtlich und wie Du schreibst, besonders der Homeplatz ist alles andere als nett anzusehen.Alles wirkt so überladen und wie gewollt, doch nicht gekonnt.

Wenn man mit den richtigen Leuten in Home unterwegs ist, hat man auch als Frau viel Spass in Home. Wir waren immer zwischen 5 bis 8 Leute und da kam kaum einer an und brachte einen dummen Spruch. Sonst musst Du halt als Mann durch die Gegend laufen :smileD:

Ich laufe auch als Frau herum, und hatte noch nie Probleme gehabt:smileD:

Aber gibt natürlich überall solche und solche:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe auch als Frau herum, und hatte noch nie Probleme gehabt:smileD:

Aber gibt natürlich überall solche und solche:ok:

 

Ich lief mal als Frau durch Home und oft wurde ich sofort angesprochen bzw. es kamen blöde Sprüche :smileD: Aber ja, mal so mal so. Es sind leider recht viele Idioten in Home, die nur beleidigen wollen usw. Die Meldefunktion habe ich schon oft benutzt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...