Zum Inhalt springen

Army of Two


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stehen geblieben ist meine Konsole noch nicht, auch nicht bei Army of Two, dafür hab ich nach genau 8 Tagen eine neue bekommen, da meine erste nimmer ging, wollt Abends spielen und ging nimmer an, war Ring of Death der Ps3, naja dann neue bekommen, die geht suppi.

 

Einzig mehr Waffen hätte ich mir gewünscht, pimpen is zwar ganz schick aber doch bissl wenig.

Dazu wie die Play³ schrieb sind die Sounds bissl schwach, aber naja, trotzdem ist das Spiel die 60€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich das Spiel in der Kampagne mehrmals(!) und einmal bei der Spielersuche aufgehangen, wodurch ich die Konsole neu starten musste.

 

Der Multiplayer-Modus ist kaum spielbar! Legs ohne Ende... Habe eine DSL2000-Leitung und das spielen (sofern man das spielen nennen kann) kommt einer Dia-Show gleich, was aber nicht der Grund dafür sein kann. Spiele Ghost Recon 2 mit 16 Spielern oder Unreal Tournament fehlerfrei und ansonsten hatte ich noch nie Probleme. Der Koop-Modus (Online) läuft bis auf kleine Aussetzer fehlerfrei. Entweder liegst an den Servern oder an der Software. Besitze leider kein Army of Two für die Xbox360 um ein Vergleich dazu zu bekommen.

 

Ansonsten ist Army of Two meiner Meinung nur bedingt zu empfehlen! Das Spiel wirkt unfertig und man hätte noch einiges verbessern können, wie z.B. die Partner-KI oder das Aggro-System. Die kurze Spieldauer (ca. 6 Stunden) und der magere Umfang trüben den Gesamteindruck und daher mein Tipp: Ausleihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Duell-Modus hat ein Freund von mir mit einer 16.000er-Leitung gehostet, und selbst bei ihm war es nicht vernünftig spielbar! Die zwei Gegenspieler haben das Spiel verlassen, also gehe ich mal davon aus, auch bei denen traten die Fehler auf. Entweder war es einfach nur Pech oder ich habe keine Ahnung warum. Beim Koop-Modus traten nur vereinzelt kleine Ruckler auf, ansonsten lief es recht flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann sein also ich hab da auch mal mit nem freund gespielt der ne schlechtere verbindung hatte aber da hat es nur ein mal ganz kurz geruckelt... also keine ahnung woran das liegen mag... vieleicht ja an den verbindungen die mann zusammen verbindet:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp is bei mir auch so, konnt gestern endlich mal Multiplayer spielen, nachdem EA ja ne Sonderwurst braucht in der Routerkonfig und es war furchtbar.

 

Unspielbar, dabei hat es irgendwie spass gemacht, EA bitte tut was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...