lindobomba Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 hi leute ,die ersten werden schon aggro sein ,ich bins jedenfalls und suche deshalb ein paar leute zum online AoT zocken. findet ihr das game auch so geil? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 Schon wieder einer der in die Zukunft schauen kann . Also erst ma abwarten bis das Spiel drausen ist und dann werd ich sicher meine Meinung dazu hier geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modkiller Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 viele haben das spiel schon. er wirds sicher auch haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 Das ist ja mal was neues, RESPECKT... dann kannst du uns ja erzählen wie das Game so ist lindobomba. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlecollonel Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 Wo kann man sich Army of Two kaufen ohne den Perso vorzuzeigen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 Ich habe zwar noch nicht da bestellt, aber kann sein das es da geht. Sowas ist aber eigentlich garnicht möglich vermut ich ma. Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele Condemned 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CFG_Tomatengott Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 Ja bei GamesOnly geht es, da es über Österreich geht und da brauchst du kein Ausweis einschicken (auch wenn ich mal gehört habe, dass es einem Deutschen gehört, der in Nürnberg wohnt <.<) Aber GO ist verdammt teuer wenn ihr mich fragt... da is wohl jemand noch keine 18 Der ReleaseTermin wurde anscheinend vorverschoben, denn fast alle Shops haben das Game schon <.< soll aber echt gut sein, allerdings soll der Singleplayer nicht so gut sein??? Stimmt das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlecollonel Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 da is wohl jemand noch keine 18 Der ReleaseTermin wurde anscheinend vorverschoben, denn fast alle Shops haben das Game schon <.< soll aber echt gut sein, allerdings soll der Singleplayer nicht so gut sein??? Stimmt das denn? Naja ich werd in en halben Jahr 18 da machts doch nix wenn ichs mia früher bestell oder:naughty: Ja der wohnt in Nürnberg (habs mir heut bei ihm bestellt^^) Eigentlich gibt es doch keinen Unterschied zwischen Singleplayer oder Multiplayer weil bei Singleplayer spielst du mit einer KI und im Multiplayer spielst du mit einem Freund.( online gegen andere teams)^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted March 2, 2008 Author Share Posted March 2, 2008 klar hab ichs ,sonst würd ich hier nicht fragen ,wer mit mir zocken will !!die meisten händler habens schon ,und manche gebens an die stammkunden auch gerne mal 2-3 tage früher raus:naughty: eigentlich spielt sich der singlepart wie der multipart,aber mit einem echten kollegen machts halt mehr spass,vobei ich die KI echt loben muss. das spielt rockt auf jeden fall..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 In dem Fall sinds ja fast eine 1 Woche . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts