Zum Inhalt springen

Army of Two


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob es auf der homepage steht weis ich leider auch nicht. aber ich hab mir die sendung angesehen und da haben sie es deutlich und klar gesagt. wie schon erwähnt, ob das auch der fall sein wird bin ich auch skeptisch aber mich würde das ganze nicht betreffen, denn ich bin schon seit gut 2 wochen in besitz von Army of Two:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beimir hat sich das spiel im ersten level gleich 2 mal eingefroren...danach ging gar nichts mehr. nur ein neustart der konsole half. anschließend konnte ich die stelle, an denen es zuvor eingefroren war problemlos spielen....scheint wohl ein bisschen verbugt zu sein, das game....ansonsten aber sehr spaßig :-)

bin ich der einzige, dem das passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt sich ab und zu die ganze Konsole auf, zuvor werden sämtliche Peripherie Geräte abgemeldet und ich muss die Konsole denn am Netzschalter ausmachen, aber das ist mir auch schon bei anderen Spielen passiert.

 

Sonst läuft Army of two völlig flüssig bei mir, halt nur Online kommt es mir vor, als würde es etwas laggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp bei mir ist die ps3 auch schon stehen geblieben aber noch nie bei army of two. was das mit dem laggen beim online spielen auf sich hat, kann sein das dein mit spieler ein schlechtere verbindung besitzt und somit das spiel hinterherschleifen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...