Zum Inhalt springen

Army of Two


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habs jetzt durch ,spielzeit war etwa 6 stunden vielleicht auch 7 stunden.hab jetzt den elite modus freigespielt ,ich denke da wird man dann nochmal mindestens solange beschäftigt sein.story war abschließend gesagt echt gut und das ende lässt eindeutig auf einen nachfolger schließen( juhu! ).jetzt wird der onlinemodus auf korn genommen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!

 

Scheint aber irgendwie so ein dauerhaftes Problem zu werden, dass Spiele viel zu kurz sind.

 

Die Firmen hab so ein Druck hinter sich, Spiele zu entwickeln und auf den Markt zu werfen. Wie sollen Sie es anders anstellen?

 

Wenn ich daran denke wieviel Zeit man sich damals gelassen hat für z.B Zelda - Ocarina of Time ... ich glaub 7 Jahre oder so hat die Gesamtentwicklung gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habt ihr recht ,allerdings haben die heutigen spiele auch onlinemodis.gerade shooter leben halt besonders davon ,das war bei cod4 so und bei army of two wirds genauso sein ,außerdem kann man ein gutes spiel auch 2 mal durchspielen:naughty:

grundsätzlich ist es aber wirklich schade ,dass die spiele immer kürzer werden:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher find ich es auch echt klasse, ab und an hängt aber dein Kollege mal fest, also bei mir wars bisher 2x der fall... dann kannst sagen was willst und der typ bewegt sich nicht von der stelle...

 

Spiel bisher so ca 3 Stunden und bin in der 3´ten Mission (Iraq), eigentlich 4´te, da Training auch etwas dauert.

 

Hier mal Test vom Play³ Magazin, http://www.videogameszone.de/?article_id=634918&mag=25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...