Zum Inhalt springen

Fifa09 stürz seit dem trophie Patch ab


freak1978

Empfohlene Beiträge

moin jungs. geht es euch auch so das Fifa09 seit dem Trophie Patch ständig abstürzt??

Bei mir ist es so das ich im Managermodus nur ein Spiel machen kann. Wenn ich noch ein Spiel machen möchte, dann stürzt er immer in der Arena ab. Also bevor das Spiel losgeht.

 

Wenn die Zeit oben abgelaufen ist, friert das bild ein und ich muß immer ein neustart machen. Das nervt total...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Fifa 09 einfach mal von der Ps3 gelöscht und wieder Installiert..geht wieder einwandfrei.

 

Thread kann geschlossen werden bitte!!!

 

danke für den tipp, habe das problem nämlich auch seit dem patch.

bleiben die ganzen einstellungen eigentlich erhalten oder muss man alles wieder neu einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs. geht es euch auch so das Fifa09 seit dem Trophie Patch ständig abstürzt??

Bei mir ist es so das ich im Managermodus nur ein Spiel machen kann. Wenn ich noch ein Spiel machen möchte, dann stürzt er immer in der Arena ab. Also bevor das Spiel losgeht.

 

Wenn die Zeit oben abgelaufen ist, friert das bild ein und ich muß immer ein neustart machen. Das nervt total...

 

Also als wir gestern, oder vorgestern ... gegeneinander gespielt haben, habe ich grobe Probleme im Onlinemodus gefunden^^

 

Teilweise waren deine Spieler am Anfang unsichtbar, plötzlich wurden sie eingeblendet XD

 

Das Stadion war komplett leer (:ka:)

 

Sehr viele Lade-Schwirigkeiten, anfangs enorm Zeitverzögert.

 

Ein Wunder das die Verbindung gehalten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...