Zum Inhalt springen

Ordentliches Soundsystem


Skalladin

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich suche ca. für max 600€ ein gutes Soundsystem. Dieses möchte ich an meinen Fernsehr und an meinen Computer(zum Musik hören) Anschließen. Ein guter Verstärker sollte meines wissens auch dabei sein, weil ich gehört habe, dass wenn man keinen hat der Sound nicht wirklich besser wird.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir eins empfehlen?

 

bis später

Bearbeitet von Skalladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht unbedingt HighEnd haben willst, dann empfehle ich das Teufel Concept E Magnum mit Decoderstation! Kostenpunkt ist 279Euro... Zumindest hab ich das gezahlt...

 

Da haste noch Geld übrig und das System ist wirklich gut! Kannst ja mal bei Google danach suchen und dir paar Tests ansehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kann dir auch das Concept E Magnum Digital von Teufel emfpehlen. Kosten nur ca. 300 Euro, aber da geht was. Sind 5 Boxen, Verstärker und eine Decodierstation an die du deine Geräte anschliesst. Da kannst du dann PS3, Satellitenreceiver und Computer wenn du willst gleichzeitig anschliessen.

 

Sieht recht klein aus, aber glaub mir es ist wirklich bombastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skalladin

 

die teufel boxen bekommst du nur im internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt keinen shop mehr der die boxen hat .. soweit ich weiß ...

 

@ IronMedic

zufällig habe ich die zuhause !!!

ich habe die boxen schon ne weile und bin ganz zufrieden damit !!!

Für Räume bis 30 qm optimal ...

 

willst du die boxen an einenReceiver anschließen ?

hatte auch einen alten Receiver von Pioneer ( Pioneer VSX-C 100 Test und Preisvergleich ) und habe mich entschlossen einen neuen zu holen Yamaha RX-V 463 5.1 Heimkino Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

 

und es liegen welten zwischen !!!

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die Teufel Systeme bekommst du nur im Internet unter Lautsprecher Teufel - Lautsprecher für Heimkino, Multimedia & HiFi!

 

Das schöne daran ist für dich, dass Teufel das Geld erst nach 8 Wochen Testphase bei dir zu Hause abbuchst. Wenn du also bestellst und dir nach 7 Wochen die Sache nicht gefällt dann schickst dus einfach ohne Angabe von Gründen zurück. Sofern du das Gerät nicht beschädigt hast und die dir das nachweisen wird dann auch kein Geld abgebucht und du wählst ein anderes Gerät aus und testest wieder. Hab mal eins zurückgeschickt und das lief ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...