LyVisToR Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 vor allem ein splitscreen ist performanceseitig eine herausforderung. Mal splitscreen vorweg lan oder online verbindungen zu programieren ist eine stark überschätzte sache das habe ich schon selbst gemacht das ist würklich als einzelner man eine std sache sowas ein zu bauen von daher kann ich diese seite der games makern nicht verstehen aber mit splitscreen hast du schon recht!
Diggler Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Mal splitscreen vorweg lan oder online verbindungen zu programieren ist eine stark überschätzte sache das habe ich schon selbst gemacht das ist würklich als einzelner man eine std sache sowas ein zu bauen von daher kann ich diese seite der games makern nicht verstehen aber mit splitscreen hast du schon recht! naja, die netzwerkverbindungen gibt's ja durch den MP eh schon bei den games. es geht da eher drum den SP auf einen oder mehrere weitere spieler auszulegen. wobei das bei killzone 2 kein problem wäre, da man ja eh immer zumindest einen KI-kollegen dabei hat.
LyVisToR Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Da hast du absolut recht da es technisch gesehen ja eigendlich schon fast wegen diesem grund "eingebaut ist"!
Phos4 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ein Online-Coop Modus würde ich mir wünschen. Wenn man bedenke, wie oft man in einer Gruppe oder zur zweit im SP unterwegs ist. Ich hoffe es wird der Coop nachgereicht.
Empfohlene Beiträge