Jump to content
astra21

Was ist das für ein Teil?

Recommended Posts

Moin!

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das hier für ein Controller ist und für was man den braucht?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4391951/400_3333613264376133.jpg

Er ist von Gamester und hat eine Digitalanzeige, mehr kann ich darüber leider nicht sagen. Habe bei Google leider auch nichts gefunden.

LG Astra21

haha sieht aus wie nen angel controller mit einem messgerät wie hoch der blutdruck ist haha

kommt mir aber irgendwie bekannt vor das teil....

Dem Stecker nach zu urteilen würde ich sagen, dass das ein SNES-Controller ist, auch das grau passt dazu, oder was meinen die anderen dazu? Doch eher PSone vielleicht?^^

Dem Stecker nach zu urteilen würde ich sagen, dass das ein SNES-Controller ist, auch das grau passt dazu, oder was meinen die anderen dazu? Doch eher PSone vielleicht?^^

Definitiv PS1: Kreis, Dreieck, Viereck, X.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Definitiv PS1: Kreis, Dreieck, Viereck, X.

stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das Bild ist aber auch klein, da habe ich es auf den ersten Blick nicht erkannt. Es scheint also vieles auf einen Angel-Controller für die PSone hinzudeuten. :)

Also für einen Angel Controller halte ich das Ding nicht.

Das muss schon eher was für Flugsimulationen sein. Wenn man das linke Teil bewegt, dann geht auf dem Display eine Skala in die Richtung, in die man den linken Controller bewegt. Man hat auch sämtliche Einstellmöglichkeiten, aber wofür der ganze Kram ist möchte ich nur zugern wisse.

Hoffe ja immer noch, das irgendjemand genau weiss, was es ist und wie es heisst, denn ich weiss absolut nicht mehr, was ich noch alles bei Google eingeben soll! :):nixweiss: