Jump to content
Play3.de
Wayze

PS3 zu wenig Speicher!

Recommended Posts

Ich hab ein Problem, hab die PS3 Super Slim 12GB Version und mir den TLOU Left Behind DLC gekauft der 5,2GB groß ist. Auf meiner Festplatte sind in etwa 8,7GB frei und kann das Spiel nicht installieren. Brauche wahrscheinlich insgesamt 10,4GB damit die Datei zwischengespeichert werden kann.

Weiss jemand ob man irgendwie noch Speicher rausholen kann bei der Super Slim? Also hab alle Spieldaten deinstalliert... keine Ahnung was ich machen soll.

Ich hab ein Problem, hab die PS3 Super Slim 12GB Version und mir den TLOU Left Behind DLC gekauft der 5,2GB groß ist. Auf meiner Festplatte sind in etwa 8,7GB frei und kann das Spiel nicht installieren. Brauche wahrscheinlich insgesamt 10,4GB damit die Datei zwischengespeichert werden kann.

Weiss jemand ob man irgendwie noch Speicher rausholen kann bei der Super Slim? Also hab alle Spieldaten deinstalliert... keine Ahnung was ich machen soll.

Nein leider nicht. kannst du nur noch nen Festplatte organisieren.

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ist es nicht möglich die Festplatte irgendwie anders zu bespielen? Rausnehmen, das Spiel installieren vom PC aus und dann wieder einbauen? Oder vielleicht mit einem USB-Stick?

Keine Lust mit extra ne Festplatte für 100€ zu kaufen für ein Spiel welches mich nur 15 gekostet hat.

Ist es nicht möglich die Festplatte irgendwie anders zu bespielen? Rausnehmen, das Spiel installieren vom PC aus und dann wieder einbauen? Oder vielleicht mit einem USB-Stick?

Keine Lust mit extra ne Festplatte für 100€ zu kaufen für ein Spiel welches mich nur 15 gekostet hat.

nein, das geht nicht !

und eine festplatte kostet keine 100 euro.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die PS3 Festplatten nützen dir am PC nix. Außerdem kann man auf USB Sticks nur Photos Videos und Speicherdaten speichern , keine boot Programme wie Spiele.

Musst wohl zu einer Festplatte greifen, gibts schon ab 50€ und sind einfach einzubauen.

Hätte man aber bei einer 12gb Ps3 Version dran denken müssen. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Dateien von einer PS3 Festplatte können am PC nicht ausgelesen werden...steckt man diese an den PC wird sie als nicht zugeordnetes neues Speichermedium erkannt muss formatiert werden und nen Laufwerkbuchstabe vergeben.

Sprich dann is eh alles was da vorher drauf war weg.

Wenn du mal bei Amazon schaust findest du 320GB schon um die 35€ rum ohne Montageplatte (brauchst du auch noch) versteht sich.

Festplatte hier 44€ 500GB

Montageplatte hier 9,69€

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Vielleicht gibt auch jemanden der dir seine 40 80 oder 160gb Festplatte für 5 . 10 oder 20 Euro verkauft. Viele haben so was noch Zuhause rum fliegen. Würde ich nicht demnächst umziehen hätte ich mal nach gesehen ob ich meine alte noch finde