Zum Inhalt springen

Ps3 zu Ostern billiger?!


Verse

Empfohlene Beiträge

Zuersteinmal möchte ich mich bei den Administratoren bedanken dass sie dieses Forum Pflegen. Ich bin schon lange Gucker, habe mich nun aber regestriert. und endlich meine erste Frage;

 

In zahlreichen Berichten habe ich gelesen dass die PS3 im April (Ostern rum) guenstiger werden soll. Hat jemand schon nähere Infos darüber in wie fern sie guenstiger wird bzw. überhaupt?

 

Ich bin Momentan noch Ps2 user und habe das Geld für die Ps3, aber ich denke, es würde sich lohnen zu warten, falls sie wirklich guenstiger wird.

 

In einem anderen Thread habe ich gelesen dass sie bei Amazon uk für 313€ zu haben ist (Killzone2-bundle). Hat es bereits in England schon eine Preissenkung gegeben, oder ist es der "Normalpreis"?

 

Danke für Eure Antworten.

Gruss Verse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob und wann die PS3 günstiger wird, weiß im Moment nur Sony. Das Unternehmen hält offiziell noch immer an der Politik fest, den Preis so beizubehalten, wie er ist.

 

Gerüchte sahen eine Preissenkung innerhalb der laufenden GDC. Nur passiert ist bisher noch nichts.

 

Der Amazon.co.uk Preis wirkt so niedrig weil das Währungsverhältnis zwischen Euro und Pfund etwas durcheinander gekommen ist. Daher auch der "Massenimport" in Richtung Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 wird günstiger... nur wann weis nur sony, aber wenn man den schwachen Pfund nutzt um sich ne PS3 aus UK zu holen, ist es noch günstiger...

 

313€ mit Killzone ist extrem günstig, dann noch ein paar euro für ein neues Deutsches Stromkabel (habe 399€ nur für die 40GB PS3 bezahlt)

 

Ich überlege mir ob ich ne 2te PS3 kauf und eine mein Onkel ausleihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo lange geht die GDC nicht mehr, wo bleibt die Preissenkung? Habt Ihr eine Ahnung, gibt es irgenwann eine Sony-Pressekonferenz, oder ähnliches, wo sie eine Preissenkung ankündigen könnten????

 

PS: Bin gerade erst angemeldet, ich hoffe auf eine gute Gemeinschaft!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo lange geht die GDC nicht mehr, wo bleibt die Preissenkung? Habt Ihr eine Ahnung, gibt es irgenwann eine Sony-Pressekonferenz, oder ähnliches, wo sie eine Preissenkung ankündigen könnten????

Ich glaub das wird nix mehr. Zumindest bis zur E3.

 

PS: Bin gerade erst angemeldet, ich hoffe auf eine gute Gemeinschaft!:)

Dito. Wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider keinen Media-Markt in meiner Nähe. Daher kann ich mir dieses Angebot abschminken, aber was denkt ihr denn, wird die PS3 in nächster Zeit billiger?

 

Wenn Saturn/Berlet/MediMaxx dies hätte würde ich zuschlagen!

Bearbeitet von Rhyno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...