Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das Sommerloch naht.

Witze finde ich auf gleichem Niveau.

Das mit den Spielen stimmt natürlich.

 

Da kann die Sendung aba nix dafür wenn keine gscheiten Spiele kommen

Hey da oben auf der vorherigen Seite hat wer geschrieben ab heute kommen neue Folgen aba die laufen eh scho Seit nen Monat oda länger

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann die Sendung aba nix dafür wenn keine gscheiten Spiele kommen

Hey da oben auf der vorherigen Seite hat wer geschrieben ab heute kommen neue Folgen aba die laufen eh scho Seit nen Monat oda länger

Nein,das ist richtig.Jeden Mittwoch um 21:30 kommen neue Folgen!!!!!!

 

Edit:Hab deine Aussage falsch verstanden,sry!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds viel schlimmer dass die die PS3 vernachlässigen, wo es nur geht ...kein Test zu InFamous, mit der Begründung dass Prototype doch vieeeel besser sei (obwohl das Spiel Müll ist), fast alle Beefs bestehen aus Xbox Spielen (Geometry Wars, Trials HD, Halo Wars, Halo 3, N+) und allgemein kommts mir so vor als hätte von denen bis auf 2-3 Leute keiner ne PS3 zuhause stehn ...vielleicht gehts nur mir so aber ich würd mir mehr Objektivität von den Leuten dort wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds viel schlimmer dass die die PS3 vernachlässigen, wo es nur geht ...kein Test zu InFamous, mit der Begründung dass Prototype doch vieeeel besser sei (obwohl das Spiel Müll ist), fast alle Beefs bestehen aus Xbox Spielen (Geometry Wars, Trials HD, Halo Wars, Halo 3, N+) und allgemein kommts mir so vor als hätte von denen bis auf 2-3 Leute keiner ne PS3 zuhause stehn ...vielleicht gehts nur mir so aber ich würd mir mehr Objektivität von den Leuten dort wünschen.

Was mich am derbsten angekotzt hat war der test von FFXIII!!

Sage und schreibe 2 Wochen nach Release erst xD sowas billiges!!!!!

Und die neue Folge ist erst ab morgen online,wegen technischer Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am derbsten angekotzt hat war der test von FFXIII!!

Sage und schreibe 2 Wochen nach Release erst xD sowas billiges!!!!!

Und die neue Folge ist erst ab morgen online,wegen technischer Probleme...

 

Was erwartest du wenn Square es nicht für nötig hält rechtzeitig zu schicken oder überhaupt ne Version zu Verfügung zu stellen und man bei einem kA 60 Stunden Spiel das nicht in 3 Tagen durchspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du wenn Square es nicht für nötig hält rechtzeitig zu schicken oder überhaupt ne Version zu Verfügung zu stellen und man bei einem kA 60 Stunden Spiel das nicht in 3 Tagen durchspielen kann?

 

Die Testmuster kamen zum Release. Die haben das Spiel nur eben lieber erst komplett durchgespielt, bevor sie ihre Meinung verkünden. Finde ich nicht verkehrt. Gerade zum Ende hin nimmt das Spiel ziemlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...