Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

Du dachtest doch nicht ernsthaft dass die mal PS3 spielen wenn sie die Wahl haben? :rofl:

Offensichtlicher kann man der Community ja wohl nicht zeigen welche Konsole man favorisiert, da Gameone in letzter Zeit qualitativ ziemlich stark nachgelassen hat kümmert mich das eh nicht mehr, bin nur gespannt auf den LBP2 und den GT5 Test :lol:

Wetten die tun wie viele andere so, als wär die GT5 Fahrphysik unrealistisch, ohne jemals in nem Rennwagen gesessen zu haben? :rofl:

Und bei LBP2 wird gemeckert weil es zu viele Möglichkeiten gibt, ich sehs schon kommen :D

Irgendwas müssen sie ja kritisieren, ist ja schließlich kein Halo oder Mass Effect.

 

Nunja, so darf man das aber auch nicht sehen, zum einen Testen sie bei Multiplattform-Spielen quasi immer beide Versionen, und sagen einem dann auch in den berichten welche besser läuft, so haben sie sich positiv bei FF13 und Dragon Age über die PS3-Version geäußert, zum anderen kann das auch einfach daran liegen dass ihnen der Xbox Controller besser gefällt. Es gab auch schon gute Berichte über PS3-Exklusiv Spiele, wie z.B. der Japan Import Hakuna Matata. Du tust ja gerade so als ob die PS3-Spiele in den Dreck ziehen würden, das ist einfach Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nunja, so darf man das aber auch nicht sehen, zum einen Testen sie bei Multiplattform-Spielen quasi immer beide Versionen, und sagen einem dann auch in den berichten welche besser läuft, so haben sie sich positiv bei FF13 und Dragon Age über die PS3-Version geäußert, zum anderen kann das auch einfach daran liegen dass ihnen der Xbox Controller besser gefällt.

 

Soweit ich weiß wurde das hier schon mal vor längerer Zeit besprochen, da wurde einiges gefunden was dafür spricht dass denen die Xbox lieber ist ^^

Man merkt einfach dass von denen jeder privat auf der Xbox spielt und die PS3 nur für Exklusivtitel auspackt, was auch irgendwo verständlich ist ...aber dann lasst das bitte auch privat und konzentriert euch während des Jobs drauf, beide (bzw. alle drei) Plattform gleich zu behandeln. Es nervt z. B. dauernd nur Beefs mit Xbox Exklusivtiteln zu sehn die man als PS3-only Besitzer nichtmal kennt ...oder dass ein verdammt geniales Spiel wie InFamous keinen Test spendiert bekommt weil Prototype ja so viel "cooler" ist ...obwohl das Spiel der reinste Müll war, und das auch die Fachpresse so gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wurde das hier schon mal vor längerer Zeit besprochen, da wurde einiges gefunden was dafür spricht dass denen die Xbox lieber ist ^^

Man merkt einfach dass von denen jeder privat auf der Xbox spielt und die PS3 nur für Exklusivtitel auspackt, was auch irgendwo verständlich ist ...aber dann lasst das bitte auch privat und konzentriert euch während des Jobs drauf, beide (bzw. alle drei) Plattform gleich zu behandeln. Es nervt z. B. dauernd nur Beefs mit Xbox Exklusivtiteln zu sehn die man als PS3-only Besitzer nichtmal kennt ...oder dass ein verdammt geniales Spiel wie InFamous keinen Test spendiert bekommt weil Prototype ja so viel "cooler" ist ...obwohl das Spiel der reinste Müll war, und das auch die Fachpresse so gesehen hat.

 

Game One Beef

 

Runde 1: Mario Kart Double Dash (Wii)

Runde 2: Red Faction Guerilla (PS3 & Xbox 360)

Runde 3: Tekken Resurrection (PLAYSTATION EXKLUSIV !!!)

Runde 4: N+ (Xbox 360, PSP, Nintendo DS)

Runde 5: Beach Spikers (GameCube)

Runde 6: Geometry Wars (Xbox 360)

Runde 7: Halo 3 (Xbox 360)

 

Wir sehen 2x Xbox-Exklusiv, 2x Nintendo-Exklusiv, 1x PS-Exklusiv und 2x Multiplattform... wo genau war nochmal die totale Xbox-Fanboy-Fraktion bei den Beefs? Und das Halo dran kommt war wohl klar, ist Simons Lieblingsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder dass ein verdammt geniales Spiel wie InFamous keinen Test spendiert bekommt weil Prototype ja so viel "cooler" ist ...obwohl das Spiel der reinste Müll war, und das auch die Fachpresse so gesehen hat.

 

inFamous hat ja auch nen einstündigen Beitrag auf der Internetseite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was..... :( :( :ohjeh:

 

Dieses Game One ist doch nix. Sorry.

Naja, wenn man was zum Lachen braucht ist es ganz nett aber mit Infos geizt GameOne wirklich nicht.

 

Wobei Giga zu letzt auch nicht besser war. Es kamen nur noch Wiederholungen, teilweise von vor einem halben Jahr. Irgendwo selbst schuld, das der Sender nicht mehr da ist :nixweiss: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man was zum Lachen braucht ist es ganz nett aber mit Infos geizt GameOne wirklich nicht.

 

Wobei Giga zu letzt auch nicht besser war. Es kamen nur noch Wiederholungen, teilweise von vor einem halben Jahr. Irgendwo selbst schuld, das der Sender nicht mehr da ist :nixweiss: ...

 

Die Gründe dafür dürften ja bekannt sein (Premiere). ^^

 

Wann kommt denn Game ONE immer? Das letzte mal war aber auch irgendwie (wo ich es zufällig gesehen habe) eine alte Folge gewesen. :think:

 

Und klar ist das besser als nichts. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du dachtest doch nicht ernsthaft dass die mal PS3 spielen wenn sie die Wahl haben? :rofl:

Offensichtlicher kann man der Community ja wohl nicht zeigen welche Konsole man favorisiert, da Gameone in letzter Zeit qualitativ ziemlich stark nachgelassen hat kümmert mich das eh nicht mehr, bin nur gespannt auf den LBP2 und den GT5 Test :lol:

Wetten die tun wie viele andere so, als wär die GT5 Fahrphysik unrealistisch, ohne jemals in nem Rennwagen gesessen zu haben? :rofl:

Und bei LBP2 wird gemeckert weil es zu viele Möglichkeiten gibt, ich sehs schon kommen :D

Irgendwas müssen sie ja kritisieren, ist ja schließlich kein Halo oder Mass Effect.

 

Ja ich weiß deshalb habe ich mich auch gewundert das der mal eine PS3 Controller in der Hand hat.

Finde es Leider auch Blöd das die meistens immer auf 360 spielen. Nur so die ganzen PS3 Exclusive spielen werden meistens so toll hingestellt aber wie du sagtest immer mit mängeln.

Aber was sollen wir machen ?

Vielleicht werden die ja Bald auf die PS3 Seite wechseln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...