Liszy-LIZ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Hallo liebe Community, Bin die Liszy, 21 und suche noch nette Leute für Coop Gameplays. Bei der Aufnahme wird über Skype kommuniziert ansonsten über die normale inGame Voice Party. Ich persönlich habe nur Abends ab 20/21 Uhr zeit zum Zocken/Aufnehmen, früher kann ich nicht. Ihr solltet ein rauschfreies Headset haben, Gute Laune mitbringen und min. 18 Jahre alt sein. Hier mal eine kleine Liste der Spiele die ich am liebsten aufnehmen würde: - Killzone Shadow Fall - Battlefield 4 - Blacklight Retribution - Dead Island Riptide - Dead Rising 2 - Dead Rising 2 Off The Record - Dead Island - Dead Space 3 - CoD Black Ops Zombie Modus (USK Version) - Battlefield 3 - Medal of Honor - Aliens Colonial Marines - Fear 3 - Little Big Planet Karting - Ibb & Obb - Bad Company 2 Wichtig: Suche nur zuverlässige Mitspieler die auch zum Verabredeten Termin erscheinen und die auch wirklich Interesse haben etwas Aufzunehmen ! Besitze natürlich noch mehr Spiele (+150), also könnt ihr auch gerne ein paar Vorschläge machen was Gespielt werden soll, sofern es alle Mitspieler besitzen. Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr mir eine PN schicken oder mir hier eure Kontaktdaten hinterlassen ;) Bearbeitet 22. April 2014 von Liszy-LIZ
-TOMEK- Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Den black ops zombie mode hätte ich natürlich auch mal wieder bock, spiele aber nur die uk version und weiß nicht mehr ob die mitspieler beider versionen zusammen zocken können. Ansonsten wäre ich dabei.... Alle maps vorhanden?
venaGe Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 wäre bei Killzone Shadowfall gern dabei adden
Liszy-LIZ Geschrieben 17. April 2014 Autor Geschrieben 17. April 2014 Wow, scheint wohl ein Nettes Forum hier zu sein , in anderen diversen Foren hatte ich bei meiner Suche nicht so viel glück. @ -TOMEK- : Ja, habe natürlich alle Maps aber leider nur auf der USK Version. USK und UK sind Nicht miteinander kompatibel, Schade -.- @ venaGe : Alles klar, werde dich dann heute noch adden ;)
kingraider1986 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hi Liszy, wäre auch gerne dabei. Auf jeden Fall alles was man auf der PS4 spielen kann und lass mich gerne auch für PS3 Games begeistern. ^^ Würde mich über ein hinzufügen zu deiner Freundesliste sehr freuen. Mfg King. P.S. PSN selbe ID
in_gedenken_an Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Wäre auch dabei!!!Mich einfach adden!!!:naughty: Bin 29 Jahre und aus dem Raum Berlin!!!!! Bearbeitet 17. April 2014 von in_gedenken_an
Sidious Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hi Klingt interessant. Ich hab auch nen YT-Kanal und zocke gerne diverse Spiele auf PS3/4 und PC. Kannst mich gerne kontaktieren (PSN: dukuu76). Ich bin zwar 38 Jahre alt, aber noch fit Wenn Du mehr wissen willst, hier ist mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCzkCQQvnwGyRztaWkNpvbwA
mosesdadon Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hallo, ich suche schon ewig einen Koop-Partner für Aliens. Wenn Du mich addest, würde ich mich freuen (PSN-ID: mosesdadon). Ansonsten spiele ich immer gerne Koop. Demzufolge darf mich hierzu jeder gerne adden. Bin ab Samstag wieder am Start.. (noch Urlaub). Bis dann, Moe
Liszy-LIZ Geschrieben 17. April 2014 Autor Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Danke für euer Interesse ;) Werde euch gleich mal alle adden @ Sidious : 38 Jahre alt ? das macht doch nichts, bringst doch dann dementsprechend viel Erfahrung zum Thema Games mit Am PC Zocke ich übrigens auch. Bearbeitet 17. April 2014 von Liszy-LIZ
-TOMEK- Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hm schade.... Falls doch mal an die uncut version kommst sach bescheid, zombie mäßig bin ich n alzer hase ;) Grüße aus nrw
Empfohlene Beiträge