Zum Inhalt springen

next game


Nero

Empfohlene Beiträge

moin leutz

da es schon eine große auswahl von spielen gibt kann ich mich nicht entscheiden welches ich mir als nächstes kaufen soll?

 

meine favoriten:

Far Cry 2

Resident Evil 5

Street Fighter

Endwar

H.A.W.X.

 

und nennt mir noch weitere gute spiele!

 

aufjedenfall soll das spiel eine gute u. lange story haben und natürlich viel spaß machen und einen online modus haben

und es wäre gut wenn ihr auch eure negative erfahrungen mit dem spiel hier rein posten könntet

 

vielen dank:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von deinen favoriten kann ich dir resident evil wärmstens ans herz legen. is für mich trotz aller kritik wegen spielzeit (die by mir im übrigen by 12h lag) und der angeblich schlechten steuerung eines der top games der next-gen konsolen.

 

desweiteren kommst de nur schwer an killzone 2 vorbei. die atmosphäre und die effekte sind der absolute burner. der online modus is auch absolut spitze...

 

ein spiel was ich mir nächste woche lade is burnout the ultimate box. zu dem spiel kann ich nur sagen echt klasse^^ gibt jede menge erweiterungen was die spieldauer immer wieder verlängert und das obwohl das game schon längere zeit auf dem markt is.

 

das wars von meiner seite xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir von deinen Favoriten Resi und Street Fighter holen die anderen sind auch wohl gut aber mit denen können sie nicht mithalten .. :tongue2:

 

Sonst würde ich dir auch Afro Samurai empfehlen falls du auf Blut stehst oder ----- siehe unten XD

 

  • Funky Hip Hop Beats - Einzigartiger Soundtrack mit deutlichen Hip Hop Einflüssen von RZA vom Wu-Tang Clan
  • Eine epische Erzählung von Rache - Afro Samurai orientiert sich an der ursprünglichen Serie und reichert diese beispielsweise um Hintergrundinformationen zusätzlich an
  • Brutal schön - Der einzigartige Grafikstil macht Afro Samurai zu einem unvergesslichen Spielerlebnis
  • Rhythmischer Stil - Die Musik beeinflusst beispielsweise die AI der Gegner

 

Noch ein kleiner Tipp, falls du dich nicht entscheiden kannst siehe dir Gampleays Test usw. an oder leihe dir die Spiele eventuell mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

ich empfehl dir, trotz das ich verächter des 4. Teils war, "Resident Evil 5"! Das Game hat einfach überzeugt! Spielzeit liegt, wie energie1989 schon sagte, bei ca. 12h, wenn du die Platin Trophy willst kommste sogar auf 34 (ich :D) und mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...