Jump to content

[BF4|PS4] Server füllen


Recommended Posts

Hi, versuche auf diesem Wege meinen Server voll bzw. neue Stammspieler zu bekommen.

 

ServerName: [VdJ] | Conquest & More 24/7 | Best Maps |

Es ist ein, auf Normal gestellter Server.

Max Spieler 64

Tickets: 200%

Im Grunde gibt es nur eine Regel: Keine Stinger bzw. Igla

Die Maprotation wird relativ häufig gewechselt.

 

Gruß

k1LL4HoLiC_91

Pragnę żyć aż do bólu, sukcesami się chwalić,

Chociaż raz w końcu poczuć jak właściciel Ferrari,

Nie mieć żadnych problemów, cały czas być na fali,

Pić szampana z ekipą i spokojnie zapalić.

Link to post
Share on other sites

Erklär mir mal was daran noobig ist?.. würde mich stark interessieren.. is natürlich geiler mit nem heli easy kills zu machen ohne angst haben zu müssen runtergeholt zu werden.. deswegen keine stinger oder igla? das ist meiner ansicht nach noobig.. das sind meist die kd spieler. Oder hat das einen anderen grund?

Link to post
Share on other sites
Erklär mir mal was daran noobig ist?.. würde mich stark interessieren.. is natürlich geiler mit nem heli easy kills zu machen ohne angst haben zu müssen runtergeholt zu werden.. deswegen keine stinger oder igla? das ist meiner ansicht nach noobig.. das sind meist die kd spieler. Oder hat das einen anderen grund?

 

Weil man als Heli Pilot auf vielen Maps einfach keine Chance hat denen zu entkommen. Die erste Rakete kann man noch abwehren, die zweite trifft, man wird bewegungsunfähig und die dritte zerstört den Heli. Man kann meist auch nicht wegfliegen, da die Stinger/Igla nach 2-3 Sekunden wieder schussbereit ist. Zudem gibt es noch andere Helis, AA Tanks, Jets und mindest. 3 andere mit einer Stinger. Es ist zum teil einfach nur unfair und ein balancing Problem. Der Attack-Heli ist dadurch unbrauchbar geworden. Mit den Raketenwerfern sollte man ein kleines Gebiet freihalten können, aber nicht den halben Luftraum.

 

DICE sollte die Nachladegeschwindigkeit der Stinger/Igla einfach höher machen oder dass die Flares schneller aufgeladen werden, dann hätte ich damit auch kein großes Problem mehr.

Edited by silencer122

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...