Zum Inhalt springen

USK / FSK 18 Titel


keiler999

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

 

 

jetzt mal angenommen man hat ein paar FSK 18 Titel, weil die auf einmal morgens vor der tür lagen und man will die los werden weiss aber nicht wie und wo in deutschland! nirgendwo kann man die loswerden, ich kann weder ebay, noch hier oder andere platformen finden. ich will und kann die titel die ich hier nicht nennen kann nicht behalten! was soll man da nur machen?

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game Stop gibt einem fast nichts dafür. USK/FSK 18 im Forum geht nicht. Vielleicht eine sogenannte PN (Privat-Nachricht). Oder ICQ nutzen? Das ist echt nicht leicht mit 18+ Kram...:think:

Schreib ins Verkaufe/Tausche....Forum, daß Du Spiele loswerden willst. Ganz allgemein. Vielleicht kannst Du den Gang zu GameStop verhindern :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geben die denn so für spiele? wenn ich sehe das ich ein spiel bei ebay für ca 25 los werden könnte, es hier nicht für 17 weg geht ... was gibt dan gamestop? 10 € oder noch weniger? danke!

 

Schlimmer als Autos :_wanken2:!!! Schon zwischen 10 und 25€. Aber wie ich lese macht Dir das nichts aus. Es gibt ´nen Thread über GameStop. Schau Dir mal die Preise/Spiele an... Ich mach´s nicht mehr.

 

...:: NIPPONDREAMS.COM ::... Hiernoch ´ne Seite zum GUCKST DU

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/9848-verkaufen-bei-gamestop.html

 

Das ist der Thread im Forum. Nur die erste Seite sagt alles...

 

Danke für´s ändern, Velmont. Der Browser brauste wie er wollte, nicht wie er sollte

Bearbeitet von I,Bowyer
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.de wird mann seine Eigene USK ab 18 Spiele recht schnell los ausser die Spiele die in Deutschland verboten sind z.B. Dark Sector ,Army of Two, The Club diese Spiele kann mann nicht anbieten aber der rest wie z.B The Darkness, James Bond usw. die kannst du ohne Probleme anbieten. PS: verkauf deine Spiele auf gar keinen Fall bei Gamestop die sind die Reinsten Abzocker geben dir für ein Spiel sehr wenig geld hab schon mal Probiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...