Zum Inhalt springen

Ps3 Problem ( Bildschirm word schwarz)


EvenBetter

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen..

Also ich besitze die Ps3 super slim mit 500gb Einbau Festplatte und spiele schon seit längerem CoD Ghosts. Das Problem dabei ist, dass mein Spiel nach einer oder auch mal zwei runden nach Beenden( Statistik - Übergang zur lobby) einfach aufhängt und der Bildschirm schwarz bleibt und ich keine Chance habe irgendwas zu machen,das heisst ps3 neu starten.. Bei anderen spielen läuft alles normal und am Spiel selbst bzw. Der CD liegt es auch nicht , da ich mir die CD eines Kumpels besorgt habe und das selbe Problem auftritt.. :facepalm:

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Danke im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich als wären die Patch- bzw. Installationsdaten defekt oder beschädigt. Geh mal in dein Spieledaten-Dienstprogramm (nicht Speicherdaten... das ist nur für Speicherstände) und lösch alles was mit CoD Ghosts zutun hat. Kann sein das Patch- bzw. Installationsdaten beim ersten freeze was abbekommen haben und dadurch der Fehler oder besser gesagt das Problem, reproduziert wird.

 

Gib bitte bescheid falls es daran lag. Greetz

Bearbeitet von kingraider1986
Doofe Tippfehler...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte ich einfach ein neues psn Konto erstellen und somit mit einem neuem Spielstand beginnen, um zu schauen, ob das gleiche Problem auftritt, bevor ich meine Daten lösche und es letztendlich doch nicht daran liegt? Oder lieg ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt wird es kompliziert. Mhh... hätte ja auch mal einfach sein können. Versuch mal das Recovery Menü zu öffnen, einfach mal auf youtube schaun für ein how to do... und dort die Optionen Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen auswählen um möglich Fehler in der Firmware der Konsole auszuschließen. Sollte das dann auch nichts bringen, kann es eigentlich nur ein Hardware Problem sein. Entweder Festplatte oder, was schlimmer wäre, das Optische Laufwerk... sprich das Blu-Ray Laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben diesen Fehler bewusst in das Spiel in Form eines Updates integriert um Raubkopien des Spiels unbrauchbar zu machen. Da Sie nicht die Original Version des Spiels besitzen sondern ein Image von einer Externen/Internen Festplatte abspielen bekommen Sie diese Meldung.

Wir haben uns soeben vom Webadministrator Ihre IP zusenden lassen und konnten anhand dieser erfolgreich Ihre Adresse durch Ihren Telefonanbieter ermitteln.

Sie bekommen in kürze Post von unserem Anwalt.

 

LG

EA EUROPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben diesen Fehler bewusst in das Spiel in Form eines Updates integriert um Raubkopien des Spiels unbrauchbar zu machen. Da Sie nicht die Original Version des Spiels besitzen sondern ein Image von einer Externen/Internen Festplatte abspielen bekommen Sie diese Meldung.

Wir haben uns soeben vom Webadministrator Ihre IP zusenden lassen und konnten anhand dieser erfolgreich Ihre Adresse durch Ihren Telefonanbieter ermitteln.

Sie bekommen in kürze Post von unserem Anwalt.

 

LG

EA EUROPE

 

FAIL... und zwar auf ganzer Linie. Schon peinlich wenn man versucht zu trollen und dann EA und Activision nicht voneinander unterscheiden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben diesen Fehler bewusst in das Spiel in Form eines Updates integriert um Raubkopien des Spiels unbrauchbar zu machen. Da Sie nicht die Original Version des Spiels besitzen sondern ein Image von einer Externen/Internen Festplatte abspielen bekommen Sie diese Meldung.

Wir haben uns soeben vom Webadministrator Ihre IP zusenden lassen und konnten anhand dieser erfolgreich Ihre Adresse durch Ihren Telefonanbieter ermitteln.

Sie bekommen in kürze Post von unserem Anwalt.

 

LG

EA EUROPE

 

Was für ein Schwachsinn,sich nur deshalb hier anmelden um irgendeinen Müll zu posten,wohl zuviel Langeweile :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...