finalkiller Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hallo, ich habe mir vor kurzem die Deutsche Version von UT3 geholt und wollte wissen ob man diese auf der PS3 auch uncut machen kann.
Martricks Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Ich hab das Spiel nicht, aber häufig ist es so das es reicht wenn du die Spracheinstellung der Ps3 auf Englisch stellst... Probier das mal aus..wenn das nicht hilft, bin ich überfragt
Aziras Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Ich kann es zwar jetzt auch nicht genau sagen aber da er die DE Version hat wird auch die Sprachumstellung nichts bringen um es Uncut zu machen.
Schattenläufer Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Nein, kann man nicht. Präventionsmaßnahme: Nie in DE kaufen.
paiN Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Die PC Version geht ohne Probleme Uncut zu machen. Auf PS 3 haste keine chance glaub ich hab selber die DT Version...
shootella Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das spiel ist nicht umsonst in DE so ziehmlich überall geschnitten worden was man sich nur denken kann!!! glaub man bekommt es mittlerweile in UK für ca.20euro's ich zock die US ((glaub 18US$ zurzeit)) und da geht auch das TITAN-PACK nieder mit der USK
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Naja heute ist ja das neue PSN Update gekommen mit dem Titan Pack für die DE Version.
liquid-ice Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich hab zwar die UK Version und auch Uncut. Nur geht mir die deutsche Sprachausgabe sowas von am Sack... Will nicht deswegen die PS3 auf Englisch stellen...
sKiLL3D---Pivi Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 kann man mit der UK version das titan pack ausm uk/at/ us store saugen?
Empfohlene Beiträge