Jump to content

Hat die PS3 Slim K-Modell RGB/FBAS-Out?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir eine Playstation 3 Slim (nicht SuperSlim wg. der Lautstärke - soviel habe ich schon rausgefunden) zulegen und diese vorerst mal an einem Röhren-TV betreiben (ich weiß, ich weiß). Primärer Einsatzzweck wäre erstmal Amazon Instant und BluRay-Wiedergabe.

 

Im Netz gibt es leider widersprüchliche Informationen bzw. jede Menge 'Vereinfachungen' die die Sache nicht klarer machen:

Gibt die Playstation 3 Slim K-Modell nun über Scart (RGB/FBAS) ein Bild aus wenn ein BluRay-Film läuft oder nicht? Ich weiß, daß sie keines über YUV (S-Video) ausgibt, aber S-Video ist meines Wissens ohnehin nicht in jedem SCART-Eingang unterstützt und nicht mal Bestandteil des SCART-Standards - in den USA ist S-Video wohl deutlich gebräuchlicher als in den USA.

 

Danke.

 

Gruß,

Dieter

Link to post
Share on other sites

Abspielen kannst du die schon aber das wird man sich sehr wahrscheinlich nicht mit ansehen können. Ich hatte damals auch nur ne röhre und hab mal ne blu-Ray ausprobiert und die Qualität war schlechter als ne uralte VHS Kassette.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...