Zum Inhalt springen

Controller Reinigen?


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Probiers mal mit googlen! Hab nähmlich schon mal gehört, dass wenn der Controller z.B. nass wird das man ihn ins Backrohr bei bestimmter Temperatur legen kann!!

 

Wobei die Elektronik aber nicht beschädigt wird!

 

Mein Tip dazu: MACH DAS MIT KEINEM ELEKTRISCHEN GERÄT !!!!!!

 

Es sei den du willst dann einen neuen Controller kaufen der dann sich nicht mehr klebt :-)

 

Lg Floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auseinanderbauen, sauber machen und wieder zusammenbauen ^^

Ich finde dazu braucht man auch keine Anleitung das ist alles irgendiwe selbsterklärend wenn man den Controller aufschraubt :)

 

Aber alles auf eigene Verantwortung! Ich fand es nicht schwer das alles wieder zusammenzubauen bzw. bei mir hat alles top funktioniert. Kann natürlich immer mal was passieren, kaputt gehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auseinanderbauen, sauber machen und wieder zusammenbauen ^^

Ich finde dazu braucht man auch keine Anleitung das ist alles irgendiwe selbsterklärend wenn man den Controller aufschraubt :)

 

Aber alles auf eigene Verantwortung! Ich fand es nicht schwer das alles wieder zusammenzubauen bzw. bei mir hat alles top funktioniert. Kann natürlich immer mal was passieren, kaputt gehen etc.

Ja, im Grunde schraubt man ja nur das Gehäuse ab. An der Elektronik werkelt man ja nicht herum. Kann man sich ruhig mal dran trauen, wird schon schief gehen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung ironischer Tipp:

Vorher Hände waschen dann klebt auch der Controller nicht danach! :smileD:

 

Also ich reinige außen meine Controller immer mit einem "feuchten" (nicht tropfend Nassen) Tuch / Lappen.

hehe der wear gut......na ja wie wärs mal mit nem feuchten lappen reinigen????so gehts doch.....oder machst es mit Terpentin sauber:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...