Jump to content
Play3.de
Scheich

X-Men Origins: Wolverine

Recommended Posts

Ah jetzt weiss ich wen ich vergessen hab.-.- Danke!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

brauch mal hilfe, bin noch ziemlich am anfang. im labor , da steht einer auf über mir und schießt immer mit nem raketwerfer auf mich, kann mir einer sagen was ich da machen soll?

Rakten kannste blocken und damit ablenken. Musste kurz vorm antreffen der Rakete blocken, dann schlägt sie zurück!

Rakten kannste blocken und damit ablenken. Musste kurz vorm antreffen der Rakete blocken, dann schlägt sie zurück!

aha danke, und was mache ich dann, da ist son blauer kasten wo ne frau drinne liegt oder sitzt.?

hab versucht platin zu machen weil es eigtl nicht wirklich schwer ist,habs durchgespielt (auf mittel) mein bruder hat missionen immer wiederholt,hatten fast alles oben und ca.90 dog tags

dann dacht ich mir ich machs auf schwer noch für die gold und sammel den rest,**** wars...alles wieder auf null....total be*****

also wenn ihr platin wollt bloß nicht schwierigkeitsstufe umstellen oder am besten gleich auf schwer starten!

hab versucht platin zu machen weil es eigtl nicht wirklich schwer ist,habs durchgespielt (auf mittel) mein bruder hat missionen immer wiederholt,hatten fast alles oben und ca.90 dog tags

dann dacht ich mir ich machs auf schwer noch für die gold und sammel den rest,**** wars...alles wieder auf null....total be*****

also wenn ihr platin wollt bloß nicht schwierigkeitsstufe umstellen oder am besten gleich auf schwer starten!

Schwer ist aber glaub ich am Anfang gar nicht verfügbar^^

Der Hinweis steht bei fast allen bekannten Guides als erstes Fett gedruckt, dass man nicht neu anfangen soll, bis man alle Upgrades / Reflexes auf max. hat!

Wäre vielleicht nicht schlecht hier zu vermerken ... andererseits sind das hier ja keine wirklichen "Guides" ;)

Könnt ihr mir sagen welche Level ich am besten nochmal spielen sollte um gezielt die Reflexe für Machete und Roboter schnell aufzuleveln?

Mir fehlt nur noch diese Trophy, die Dog Tags und das Spiel auf schwer durchspielen... dann hab ich auch Platin. :)

Könnt ihr mir sagen welche Level ich am besten nochmal spielen sollte um gezielt die Reflexe für Machete und Roboter schnell aufzuleveln?

Mir fehlt nur noch diese Trophy, die Dog Tags und das Spiel auf schwer durchspielen... dann hab ich auch Platin. :)

Für ersteres würd ich ein Dschungellevel nehmen. Irgendwas in der Mitte des Spiels, da es dort ein level gibt mit massig macheten Mutanten.

Für Roboter würde ich die erste Hälfte des ersten Utah Levels (dieser geheime Komplex, woe Logan durch den Lüftungsschacht eindringt) nutzen. Dann immer wieder ins Hauptmenü zurück und neu starten