Zum Inhalt springen

X-Men Origins: Wolverine


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

hab versucht platin zu machen weil es eigtl nicht wirklich schwer ist,habs durchgespielt (auf mittel) mein bruder hat missionen immer wiederholt,hatten fast alles oben und ca.90 dog tags

dann dacht ich mir ich machs auf schwer noch für die gold und sammel den rest,**** wars...alles wieder auf null....total be*****

also wenn ihr platin wollt bloß nicht schwierigkeitsstufe umstellen oder am besten gleich auf schwer starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab versucht platin zu machen weil es eigtl nicht wirklich schwer ist,habs durchgespielt (auf mittel) mein bruder hat missionen immer wiederholt,hatten fast alles oben und ca.90 dog tags

dann dacht ich mir ich machs auf schwer noch für die gold und sammel den rest,**** wars...alles wieder auf null....total be*****

also wenn ihr platin wollt bloß nicht schwierigkeitsstufe umstellen oder am besten gleich auf schwer starten!

Schwer ist aber glaub ich am Anfang gar nicht verfügbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Hinweis steht bei fast allen bekannten Guides als erstes Fett gedruckt, dass man nicht neu anfangen soll, bis man alle Upgrades / Reflexes auf max. hat!

 

Wäre vielleicht nicht schlecht hier zu vermerken ... andererseits sind das hier ja keine wirklichen "Guides" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Könnt ihr mir sagen welche Level ich am besten nochmal spielen sollte um gezielt die Reflexe für Machete und Roboter schnell aufzuleveln?

Mir fehlt nur noch diese Trophy, die Dog Tags und das Spiel auf schwer durchspielen... dann hab ich auch Platin. :)

Für ersteres würd ich ein Dschungellevel nehmen. Irgendwas in der Mitte des Spiels, da es dort ein level gibt mit massig macheten Mutanten.

 

Für Roboter würde ich die erste Hälfte des ersten Utah Levels (dieser geheime Komplex, woe Logan durch den Lüftungsschacht eindringt) nutzen. Dann immer wieder ins Hauptmenü zurück und neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...