Jump to content

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema

Cloud

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Dann hier ;-)

Habe heute den Beta Key bekommen für die US Beta. Also schön den Key mit meinem US Account registriert. 10 Sekunden installiert. Gestartet und ein Spiel ausgeliehen. Spiel gestartet.....

Geht nicht :p

Der Ping ist zu hoch und das Starten des Spiels ist nicht möglich. Schade.

Freue mich auf die EU Beta. Wobei aber die Spieleauswahl was für'n Popo ist.

• 2 weeks later...

Wird Sony die ganze Zeit auf dieses System setzen? Ich meine wenn man sich mehrere Spiele gekauft hat und es kommt ne PS5 raus dann kann man ja unter Umständen die Spiele nicht mehr spielen oder?

Oder läuft es so ab das man für den Dienst einfach ne gewisse Summe jeden Monat zahlt und man hat Zugriff auf alle Spiele die sich dort befinden?

Des Weiteren kann ja Sony dieses System vllt. auch einfach absetzen wenn es sich nicht mehr rentiert.

PS Now hört sich zwar super an aber ich hoffe das man bestimmte Spiele nach mehreren Jahren wieder zocken kann.

Vor allem müssten dann doch mit der Zeit immer mehr Titel kommen und die alle unterzubringen fände ich krass.

Ich hoffe das auch Demon Souls angeboten wird da ich leider keine PS3 habe.

• 2 weeks later...
  • Mitsunari changed the title to PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema
  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hui, das ist natürlich ein Brett, "Ol´ Blue Eyes" war in seiner Art ein absoluter, einzigartiger Charakter mit unglaublich viel Charisma, was man heute nicht mehr in dieser Art findet. Und für mich immer noch die markanteste, beste, männliche Singstimme. Höre ich (mit Rat Pack) immer gerne; beste, um sich nach nem Scheißtag mit dem Glas Whiskey nur mit Musik einen zu geben. Leo trau ich das absolut zu. Der ist bei mir vom früher gehassten Schauspieler zu einer meiner Ol´ time favs geworden.
    • Danke dir. Natürlich nur um zu sagen wie scheiße alles davon ist. 🤙😁 PS: Ironie off. Ich sag's nur lieber nochmal.
    • Fallout - Stafel 1, Folge 3 (Amazon prime Video) Info: 8 Folgen hat die erste Staffel und ist komplett verfügbar. Eine zweite Staffel ist so gut wie sicher.   Geht richtig klasse weiter und ein ganz fetten Lob an den Soundtrack. Der passt wie Arsch auf Eimer. Ansonsten war es gut abwechslungsreich und alles war interessant usw. Der Humor ist auch richtig cool. Ich sage nur das mit den Kronkorken bezahlen, herrlich. Mal sehen wie es weitergeht.
    • Hehe. Habe es einfach zu schnell gelesen.
    • Wenn ich es mir hole, dann nur die Standard Edition, alle Zusätze sind mir egal. Die Skins machen auch nur Spass, wenn mich andere Online Menschen sehen können und ich mich präsentieren kann. Und je nachdem wie nah dran AC Red sein wird, releasezeitlich… @Litaa kann sich dann mit der Edelgoldultimate-Edition vergnügen ^^
  • Create New...