Jump to content

Recommended Posts

Posted
Sogesehen bräuchte man die PS3 dann wirklich für nichts mehr

Doch um 3D Blurays und CDs,Mp3 abzuspielen.

Die Spiele werden doch auch nur gestreamt und nicht auf Festplatte gespeichert,wofür dann auch ne stabile Internetverbindung benötigt wird.

Posted
Doch um 3D Blurays und CDs,Mp3 abzuspielen.

Die Spiele werden doch auch nur gestreamt und nicht auf Festplatte gespeichert,wofür dann auch ne stabile Internetverbindung benötigt wird.

Das kommt bald.

• 3 weeks later...
Posted

PlayStation Now ist zwar ein sehr tolles Konzept, doch sofern es beim Mieten (!) von Spielen bleibt und ich somit für ein gutes Spiel 40 € für 3 Monate zahle, kaufe ich mir lieber ne PS3 Super Slim und die Games gebraucht. Das kommt enorm billiger !

Posted
PlayStation Now ist zwar ein sehr tolles Konzept, doch sofern es beim Mieten (!) von Spielen bleibt und ich somit für ein gutes Spiel 40 € für 3 Monate zahle, kaufe ich mir lieber ne PS3 Super Slim und die Games gebraucht. Das kommt enorm billiger !

Preise werden noch angepasst

Posted
Preise werden noch angepasst

Will ich doch hoffen ;) Wenn ich Games schon miete und diese auch nur über das Internet gestreamt bekomme, bin ich höchstens bereit 3 € im Jahr zu zahlen !

Lieber kaufe ich Games einmalig, lade sie runter und bin dann glücklich und selbst so wären 40 € für mich ein wenig zu viel :/