Zum Inhalt springen

GTA IV Online Probleme


Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel hat das Spiel für pc (ich weiß is Microsoft und so, aber an wen soll ich mich sonst wenden:ka: ich hab kein Bock im verzeichnis von einem xbox Forum zu stehen) aber er kommt nicht ins Internet. Er ist überall angemeldet(social club, microsoft, xbox live, usw.). könnt ihr mir/ ihm helfen?:ka: Ich weiß nicht ob das an der ps3 das gleiche ist, da ich das spiel nicht habe(noch nicht).

 

ich bitte um eine faire Antwort.

wie sch:_wanken2: die xbox ist könnt ihr woanders diskutieren.

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat das Spiel für pc aber er kommt nicht ins Internet. Er ist überall angemeldet(social club, microsoft, xbox live, usw.).

Was sollte ein XBox Live account bringen wenn er die PC Version hat. Er muss sich wahrscheinlich bei "Games for Windows - Live" anmelden

 

 

Ich hab kein Bock im verzeichnis von einem xbox Forum zu stehen

Das is doch komplett egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch für PC:

 

Während des Spielens muss man auch beachten, dass Games for Windows Live nicht nur läuft, sondern dass man sich dort auch anmeldet. POS1 drücken, auf das Konto klichen, und auf "LIVE Beitreten" klicken. Am besten ein Häkchen bei "immer anmelden" setzen.

 

Glaub mir, ich hab fast eine Stunde gesessen, bis ich überhaupt auf die Idee kam, das dich Games for Windows Live einfach nur nicht anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...