Zum Inhalt springen

Fifa 09 (inkl. FIFA 09 Ultimate Team Add-on)


Scheich

Empfohlene Beiträge

brauch hilfe bei der trophy Jonzos Lounge

bekomm immer nur 4 abzeichen.

kann mir mal bitte jemand sagen was es überhaupt alles für abzeichen gibt un wie ich die bekomme :ka:

versuche gleich beim 1 spiel mit 12 oder 15 zu 0 zu gewinnen. dazu stell dir einfach die spiellänge höher zb. 10 minuten oder so. wichtig wenn du es beim ersten mal nicht geschaft hast dann mach das spiel noch mal von vorne, dann müßte es klappen.:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, kann man nicht mehr bekommen. Die interaktive Liga-Spiele sind ja nicht mehr möglich. Ob es nach der Sommerpause wieder möglich ist weiß ich nicht. Vll aber auch erst wieder bei Fifa 10.

 

Bitte was?? Mir fehlen nur noch 3 Trophäen für Platin, und diese Sch**ß Trophäe gehört dazu! Wehe die machen die Interaktive Liga nicht mehr auf wenn die neue Saison angefangen hat! Kommt FIFA 2010 nicht erst im September oder so? Bis dahin können die die Interaktive Liga doch wieder aufmachen!!

 

 

Und ich hab ne Frage zu "Bonusmeilen" ^^ Ich hab das Gefühl ich hab jedes Stadion mittlerweile 7 Mal gespielt, krieg die Trophäe aber nicht xD Muss ich die Stadien in der Reihenfolge spielen ?? Oder ist die vielleicht verbuggt? ^^

 

Edit: Oder alle Spiele auf der gleichen Schwierigkeitsstufe? Immer als Heim- oder Auswärtsteam? Immer gegen eine Mannschaft, die in dem Stadion zu Hause ist? Ohne zwischendurch zu verlieren? Muss ich auf irgendwas achten? ^^

Bearbeitet von supersushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?? Mir fehlen nur noch 3 Trophäen für Platin, und diese Sch**ß Trophäe gehört dazu! Wehe die machen die Interaktive Liga nicht mehr auf wenn die neue Saison angefangen hat! Kommt FIFA 2010 nicht erst im September oder so? Bis dahin können die die Interaktive Liga doch wieder aufmachen!!

 

 

Und ich hab ne Frage zu "Bonusmeilen" ^^ Ich hab das Gefühl ich hab jedes Stadion mittlerweile 7 Mal gespielt, krieg die Trophäe aber nicht xD Muss ich die Stadien in der Reihenfolge spielen ?? Oder ist die vielleicht verbuggt? ^^

 

Edit: Oder alle Spiele auf der gleichen Schwierigkeitsstufe? Immer als Heim- oder Auswärtsteam? Immer gegen eine Mannschaft, die in dem Stadion zu Hause ist? Ohne zwischendurch zu verlieren? Muss ich auf irgendwas achten? ^^

Es gibt das Gerücht,dass du mindestens 3:0 gewinnen musst :think:

Ob es stimmt weiss ich nicht.

Bist du denn ganz sicher,dass du kein Stadion ausgelassen hast?

Hast du das mit einer Liste zum Abhaken gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das Gerücht,dass du mindestens 3:0 gewinnen musst :think:

Ob es stimmt weiss ich nicht.

Bist du denn ganz sicher,dass du kein Stadion ausgelassen hast?

Hast du das mit einer Liste zum Abhaken gemacht?

 

muss man da selbst spielen oder kann man im managermodus das ganze auch simulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt das Gerücht,dass du mindestens 3:0 gewinnen musst :think:

Ob es stimmt weiss ich nicht.

Bist du denn ganz sicher,dass du kein Stadion ausgelassen hast?

Hast du das mit einer Liste zum Abhaken gemacht?

 

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke eigentlich schon ^^

Naja, wenns jetzt nicht klappt (bin grade dabei die Liste nochmal durchzuspielen) versuch ichs mal mit jedes Spiel 3:0 gewinnen ^^

 

 

@Naeffton: 2 Minuten Halbzeitlänge geht nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke eigentlich schon ^^

Naja, wenns jetzt nicht klappt (bin grade dabei die Liste nochmal durchzuspielen) versuch ichs mal mit jedes Spiel 3:0 gewinnen ^^

 

 

@Naeffton: 2 Minuten Halbzeitlänge geht nicht ;)

ich denke mal nicht das mann jedes spiel 3:0 gewinnen muß. ich mußte es auch nicht. mal 2:1 oder 2:0 gewonnen. habe mir die stadien auch auf geschrieben.

zu dem anderen , es ist egal mit welcher mannschaft du spielst solange du gewinnst.:zwinker:

Bearbeitet von BVBCHRIS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke eigentlich schon ^^

Naja, wenns jetzt nicht klappt (bin grade dabei die Liste nochmal durchzuspielen) versuch ichs mal mit jedes Spiel 3:0 gewinnen ^^

 

 

@Naeffton: 2 Minuten Halbzeitlänge geht nicht ;)

 

echt mist XD

ich meine das niedrigste was geht ;P

ich hab das spiel net mehr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...