Zum Inhalt springen

RE5 Trophy Kombokönig Hilfe


BigOne

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme es einfach nicht hin :nixweiss:

Ich hab alle Trophys außer Kombokönig das heißt ich hab fast die Platin...

Ich dreh noch durch:_wanken2:

Und jetzt mein Deal:

 

Ich biete eine voll aufgemotzte Waffe nach wahl dafür bitte ich euch mir zu helfen die Trophy zu bekommen

Meldet euch bei PSN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hast es schon mit den dicken Zombies probiert? So habe ich es gemacht, Sheva muss neben dir sein und dann in den fuss schiessen, dann du zuschlagen, dann sheva und dann wieder du. Kann dir auch helfen braüchte noch eine aufgerüstete magnum :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte einfach Kapitel 6-1

 

Spiel bis zu dem Punkt wo man ziemlcih am anfang von diesem turm runterspringtu nd dann plötzlich 2 hunde kommen. Danach die stufen hoch und dann bevor du die stufen runtergehst schmeisst du eine blendgrante vor dich.

 

Direkt links steht so ein grosse majini oder so der dann gebelendet ist. schnell hinlaufen schlagen, danach schlägt sheva (ihr am besten keine waffen mitgeben) und dann selber noch ein 3. mal zuschlagen. FERTIG

 

Hat bei mir beim 1. Versuch geklappt ;)

 

 

--------------------------------------

 

Narf da war wohl wieder mal jemand schneller als ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch 6.1 empfehlen der erste dicke hinter der ecke nachdem du die paar stufen runtergegangen bist. sei aber vorsichtig da kommen auch hunde und einer der zu so einem krassen monster mutiert.

 

hat bei mir alleine besser gklappt als mit nem kollegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei jedem Gegner aber eben nur schwerer.

 

Ich habs bei der Blondine gemacht. 2 Sachen ganz wichtig!

 

1: Du und dein Partner müssen sich gegenüberstehen und der Gegner in der Mitte.

 

2: Sie muss dich ansehen dann schiesst du ihr in den Arm. Sobald sie sich mid der anderen Hand den getroffenen hält kannst du ihr eine rein haun. Der Partner muss ihr ins Kreuz tretten und dann kannst du zum kill mit dem 3ten Move ansetzten...

 

Es lohnt sich das öfter zu machen da Gegner die ein zweites mal geschlagen wurden 100% nicht mutieren (außer 4 gescriptete).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...