Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen

ich bin am überlegen mir das Wireless Keypad zuzulegen.

Ich wollte mal Fragen ob das jemand schon hat?

Ist das Handling mit den Schultertasten noch ok oder stört das Kaypad beim zocken.

Edited by rasser23
Posted

Nö ist wie wenn keins dran wäre...

Ich finds gut ab und zu wird bei mir zwar maln Buchstabe verschluckt aber das liegt wohl an mir ^^

Ansonsten sehr praktisch und man braucht keine Monstertastatur neben sich liegen haben.

Posted

ich find se eigeltich auch geil aber mit dem schreiben happerst bei mir gewaltig ^^ wenn de es haben willst meld dich mal vllt kommen mir auf einen nenner :ok:

Posted

habe es seit dem release tag, bin sehr zufrieden damit, ist sein geld wirklich wert! kaufe es dir und du wirst begeistert sein. es hat nur vorteile und stort null!^^

viel spass damit

Posted

es ist einfach nur top... kann es dir sofort empfehlen !

bin froh das ich es habe da ich manchma echte roma schreibe und das ist echt nervig wenn man mit den controller jeden buchstaben selbst eingeben muss ! was ich auch sehr gut und toll finde ist das touchpad von der tastatur die sehr genau ist wenn man weiß wie man damit umgehen muss^^

ps ist mit dem keypad geschrieben :-)

Posted

Ich habe es auch schon länger.. Ich finde es super. Man kann schnell was eingeben, wenn man es muss/möchte. Wenn ich das Gamepad in der Hand habe, dann ist das Dingen auch immer drauf. Hat mich nie gestört.

Das Geld isses allemal wert.

Posted

kann mich den anderen nur anschliessen.

das tippen mit den kleinen tasten muss man zwar ein bisschen üben, aber dann geht es wunderbar.

beim zocken stört es überhaupt nicht, man merkt nicht mal, dass es dran ist.