Zum Inhalt springen

Fragen zum verschieben der Speicherdaten auf dem Samsung Galaxy Core Plus G350


samonuske

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe mir das Samsung Galaxy Core Plus G350 gekauft und dazu eine Micro SD 32 GB.

Nun habe ich mir ein Spiel im Play Store geladen und Installiert. Nun meine Frage kann ich es nicht auswählen im menü irgendwie das es auf die SD Gespeichert wird ?

 

Habe das spiel zwar auf die SD verschieben können , aber von fast 900 MB wurden nur 12 MB auf die SD verschoben und der rest ist noch auf dem internenspeicher. Hoffe ihr könnt mir helfen, bin ein neuling darin und es ist mein erstes Smartphone. LG

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist halt es hat nur ein 4 GB Speicher davon sind schon 3 GB vom System belegt. Das heißt kann höchstens 1- 2 Spiele drauf machen. Schade dann war die SD wohl umsionst gekauft. Danke dir.

 

Oder gibt es evt eine APP die das verschieben erzwingt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Android-Geräten normal. Um "alle" Apps auf die SD verschieben zu können benötigst du Root-Rechte.

Lade dir mal "App2SD" herunter und schaue ob du mit dieser die Apps auf die SD Karte verschieben kannst, falls nicht bleibt dir nichts anderes übrig als das Gerät zu rooten wobei du jedoch die Gewährleistung verlieren könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...