Zum Inhalt springen

Teamkill


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Nein Interessiert keinen, da MS es nicht so dämlich bisher gemacht hat wie Sony bei Helldivers . 😜  Und die Verfügbarkeit der Länder hat damit Garnichts zu tun.  Darum ging es da ja nicht bei der Sache mit Helldivers. 
    • Ach du heilige wo haste den das ausgegraben Alterrrrr das is ja ne gefühlte Ewigkeit her🤦🏻😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Hatte ich bei Amazon bestellt. Gucke gerne Videos von Gebrüder Lange. Der findet diese Münzen oft mit dem Metalldetektor. ^^  Der hat sogar mal eine ganz besondere Münze gefunden. Kann ja mal gucken ob ich ein Foto davon finde. 
    • Danke für die Info. Da die Zeiten bei mir vorbei sind das ich mir ein Game zum Vollpreis hole warte ich eh erstmal auf Tests usw. Erstens zock ich zunehmend weniger und zweitens seh ich es nicht mehr ein 60 - 80€ für ein Produkt auszugeben das unfertig auf den Markt geschmissen wird und spätestens Zwei bis Drei Monate später fast nur noch die Hälfte kostet 🤷🏻 wenn die Entwickler so wenig ihr eigenes Produkt schätzen das sie bei Zeiten den Preis senken ist es nicht mein Problem. Bestes Beispiel wird Star Wars Outlaws und das neue AC sein ich hab zwar übelst Bock auf das Star Wars aber es wird bei Zeiten genauso wie das neue AC bei Zeiten unter dem eigentlichen Wert verkauft, verstehe beim besten Willen dieses Geschäftsmodell nicht aber was solls.
    • krass noch nie gesehen solch ein set   ist das aus dem ausland ?
×
×
  • Neu erstellen...