Zum Inhalt springen

M.A.G - Massive Action Game (Release: Januar 2010)


Peda1993

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal mit nem Kumpel gespielt: 51 Kills 1 Tod xD

Das war mit nem Warhawk.

 

ja das wäre echt geil und solche Klassen sind auch viel besser als die Waffen aufzusammeln. Die sollten auch noch Kleidungswahl machen! Das wär echt der Burner xD

 

Nicht dass ich wüsste :think: (Infos)

Ich finde man sollte sich die Waffen auch erst verdienen.So das man sich die "tunen" kann.Hierbei sollten sie dann aber auch darauf achten,dass zwischen den Waffen nicht so eine große Spanne ist,dass Anfänger gar keine Chance mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde man sollte sich die Waffen auch erst verdienen.So das man sich die "tunen" kann.Hierbei sollten sie dann aber auch darauf achten,dass zwischen den Waffen nicht so eine große Spanne ist,dass Anfänger gar keine Chance mehr haben.

 

Ja das wär net gut xDD Dann würde ja niemand aufsteigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange ich kein ingame material gesehen habe ,kann ich mir noch keine meinung bilden. es ist ja nicht mal bekannt ,ob es ein 1st oder 3rd person shooter wird oder ob das spiel monatliche gebühren kosten soll etc.

fakt ist ,dass das spiel ende 2009 kommen soll und da bin ich eigentlich mit modern warfare 2 beschäftigt,heißt also ,wenn MAG nicht der mega burner wird ,hat es für mich 09 keine chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...