Playstation TV (Release: Herbst 2014)
-
Von WAR · Geschrieben
Wenn Playstation 30 % vom Sony Umsatz ausmacht wäre es Selbstmord die Playstation zu killen denke so dumm ist selbst Sony nicht. Aber ja warten wir einfach ab vlt kriegen wir ja bald ein Statement. -
Von Zero, Sub · Geschrieben
Finanziell gesehen war die Resonanz super. Monatelang ausverkauft. Was will Sony mehr als meckernde Schafe die trotzdem den Geldbeutel sofort zücken. Perfekte Traumkundschaft. -
Von Diggler · Geschrieben
Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass es Richtung Service-Dienstleister geht. Es zeigte ja schon die große GaaS-Bestrebung in welche Richtung es gehen soll und dabei hat man in Kauf genommen, sein bisheriges Kerngeschäft zu schwächen. Wenn es mal keine dezidierte Hardware mehr gibt, kann es Playstation halt auch nur noch als Marke oder Service geben. Es wäre halt wichtig dann zumindest eine Serviceplattform zu haben, ähnlich wie Steam. Aber für mich letztendlich auch egal. Das alte Sony gibt es mMn ja schon jetzt nicht mehr, -
Von WAR · Geschrieben
Weil du meintest sie machen ein auf Publisher das würde gar nicht funktionieren das ganze gaming Geschäft baut auf die Playstation auf. -
Von Diggler · Geschrieben
Also ich mache mir um Sony/Playstation aktuell gar keine Sorgen. Aus meiner Sicht ist Playstation aktuell ein Selbstläufer, egal was Sony gerade macht. Trotz Herumstraucheln mit dem ganzen GaaS-Gedöns und anderer Probleme, läuft der Laden ja besser denn je. Ist natürlich einerseits durch die schwache Konkurrenz begründet und der bekannten Marke Playstation ganz allgemein. Ob man als Kunde/Fan mit den Entwicklungen glücklich ist, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
-
Empfohlene Beiträge