Zum Inhalt springen

Die LittleBigPlanet Glitches


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Vom hintergrund aus kann man eigentilch schon noch in den Vordergrund rücken. Es gibt da noch einen Trick: Wenn du das Material ganz dünn machst, rückt das eine Reihe nach vorne und wenn du es wieder breiter machst, wird es nach vorne breiter. Also, wenn du dann immer abwechselnd dünner und breiter machst, gehst du jedes mal eine Reihe nach vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Hintergrund auf den normalen 3-Ebenen zu bauen und ihn dann in den Hintergrund zu rücken?

Gleich noch eine Frage , kann man auch Objekte in den Hintergrund rücken? z.B. ein Zahnrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, werd es mir gleich ansehen, hab aber noch ein Problem:

Wie kann man Gas mit Schaltern verschwinden/auftauchen lassen?

Will bei mir einfach nicht funktionieren , habs aber schon oft genug gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...