Zum Inhalt springen

Bereiten uns Killerspiele auf die zeit nach der Apokalypse vor?


Empfohlene Beiträge

Die Killerspieldiskussion ist hier in Deutschland ja in vollem Gange.

 

Ganz anders gehen die Amerikaner mit der Frage nach dem Sinn der Killerspiele um.

Trainieren uns Killerspiele ausreichend, um nach der unausweichlichen Apokalypse zu überleben?

 

Der amerikanische Nachrichtensender ONN ging dieser Frage auf den Grund(in englisch):

http://www.theonion.com/content/vide...nt_video_games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds genial wie die darauf reagieren

ich meine in deutschland meint man das wäre sinn loses rumgeballer aber die amis die ziehen wenigstens die story des spiels mit ins spiel !!!

 

Obama komm mal rüber und klär das mal xD:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal mein kommentar ohne das ich das Video gesehen habe:

 

Ich verstehe generell nicht was diese Diskussion um die Killerspiele soll. Warum kann ich nicht einfach das Spielen worauf ich lust habe, ohne mich dann am Ende als "Killerspiel spieler" abstemplen lassen zu müssen.

 

Das schlimme daran ist jedoch, das auf Killerspiele immer die beweggründe für Amokläufe aufgebaut werden, anstatt sich die eigentlichen probleme mal anzuschauen. Doch das ist heutzutage ja üblich, sich immer den einfachsten Weg auszusuchen, hauptsache das Volk denkt für eine weile das was getan wird. Ob es nun effektiv ist oder sinn macht, interessiert dabei keinen, hauptsache es wird was gemacht.

 

Wenn ich bei Need For Speed auf der falschen Straßenseite fahre, bin ich dann auch ein potenzieller Geisterfahrer? Wenn ich Street Fighter spiele, bin ich dann ein potenzieller Schläger?

 

Die Frage(n) lasse ich mal unbeantwortet, ich denke jeder kann sich die Antwort selber denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bereiten sie uns drauf vor !!!

Ich hock schon seit gut 3 Monaten in meinem Atombunker und wart auf die Super-Mutanten, Ghule und Behemots... doch mit denen werden wir locker fertig solange uns nicht die Helghaner im weg stehen !!! Egal ich hab im Lösungsbuch studiert wie sich die Helghaner verhalten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killerspieldiskussion ist hier in Deutschland ja in vollem Gange.

 

Ganz anders gehen die Amerikaner mit der Frage nach dem Sinn der Killerspiele um.

Trainieren uns Killerspiele ausreichend, um nach der unausweichlichen Apokalypse zu überleben?

 

Der amerikanische Nachrichtensender ONN ging dieser Frage auf den Grund(in englisch):

http://www.theonion.com/content/vide...nt_video_games

Mal ganz ohne Witz:Soll das'n Scherz sein?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...