Zum Inhalt springen

PS4 Verkauf Probleme


Gast

Empfohlene Beiträge

Sollange kein Paypal Käuferschutz funktioniert kann er garnichts machen. Problem gibt es mit Paypal Käuferschutz wurde 2 mal damit bei ebay abgezockt und biete paypal seid dem bei ebay nicht mehr an. Ware verschickt kunde meldet nicht verschite ware ich muss ihm sein geld wieder geben ware ist weg. Und ich kann 0 dagegen machen war beim anwalt er meinte es hat kein zweck da es ohne Sendeverfolgung verschickt wurde. Waren zum glück beides artikel mit einem wert von unter 30 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollange kein Paypal Käuferschutz funktioniert kann er garnichts machen. Problem gibt es mit Paypal Käuferschutz wurde 2 mal damit bei ebay abgezockt und biete paypal seid dem bei ebay nicht mehr an. Ware verschickt kunde meldet nicht verschite ware ich muss ihm sein geld wieder geben ware ist weg. Und ich kann 0 dagegen machen war beim anwalt er meinte es hat kein zweck da es ohne Sendeverfolgung verschickt wurde. Waren zum glück beides artikel mit einem wert von unter 30 euro

 

Die Ware wurde von mir versendet hab ihm auch gleich die Sendenummer geschickt, nicht das die PS4 eine andere ist und er wollte noch 50 Euro von mir abzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der will nur dein geld.. zahl am besten nichts ich wurd ma beim tausch abgezogen -__- pass da echt auf

 

Ich werde ihn ignorieren ab jetzt sollte sich Paypal bei mir melden, werde ich ihnen den Vorfall schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist aber auch echt anfällig die Oberfläche...ist ihm bestimmt selbst beim Auspacken passiert. Ich wische da immer mit einem Staubtuch drüber und selbst davon gibt es leichte Kratzer. :_wanken2:

 

Naja in Japan kann man das als Ersatzteil ja schon kaufen, denke es wird auch hier irgendwann welche mit Motiven oder so geben.

 

Lass dich nicht von dem Typen nerven, denke du bist voll im Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...