Zum Inhalt springen

WWE2k15


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

na dann bin ich mal gespannt, könnte richtig cool werden :)

 

hoffe man sieht auf der gamescom mal gameplay

Ich warte schon seit Smackdown VS Raw 2008 auf ein Grafischen Sprung.

Bin ja schon seit SvR2007 ein treuer Fan der Spielereihe.

Hatte Online immer eine sehr gute Statistik.

SvR2008: Siege/3800 Niederlagen/ 150

SvR2009 Siege/ 4900 Niederlagen/ 86

SvR2010 Siege/ 2890 Niederlagen/ 23

Die anderen habe ich kaum noch Online gezockt, da es nur noch gelaggt hat, und oft Netzwerkfehle hatte.

Ich möchte Online wieder gerne voll durchstarten, hoffe das 2k15 auf der Ps4 Online reibungslos läuft. Hat damals mit meinem Kumpel im Tag richtig viel Spaß gemacht.

Dort ging ein Match auch mal 5 Stunden:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin durchgeknallter wrestlingfan seit dem ich denken kann. bin schon weit über 20 jahre dabei und immer up to date. angefangen hat das ganze aufm super nintendo, usw. habe kaum ein wrestlingspiel verpasst seit dem.

 

die smackdown reihe bis sie in wwe umgeändert wurde natürlich auch komplett, da bin ich treu. warte schon sehnsüchtig auf das neue teil weil endlich änderungen angesagt sind dank next-generation.

 

grafisch sieht das erste bild fantastisch aus, typisch 2k halt. wichtig ist halt nur noch, dass sich das gameplay auch wirklich anders anfühlt. denn seit mehr als 10 jahren spielte sich die serie bisher kaum anders. ;)

 

trotzdem suchtete ich es tag und nacht. gut mit dem alter immer weniger aber trotzdem mit viel leidenschaft, wenn die zeit mal da ist.

 

online hat wwe 2k14 schon ziemlich gerockt, top verbindungen und nicht so ein reinfall wie die jahre davor. erhoffe mir bei 2k15 auch super verbindung ohne wartezeit und lags.

 

problem ist nur, wenn das neue wrestlingspiel raus ist, habe ich für alle anderen keine zeit, weil ich einfach das ganze jahr bis zum nächsten teil nur wrestling zocke. :D

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es heute auf der GamesCom als V.I.P kurz antesten (war für Fachbesucher etc. nicht zugänglich, da etwas bei den Konsolen nicht funkionierte. Aber da ich ein Mitarbeiter dort gut kenne, konnte ich es im Hinterzimmer kurz antesten).

Und ich muss sagen, es sieht auf Ps4 sehr sehr gut auus, kein Vergleich zum Vorjahr.

Die Modelle sehen einfach wie echt aus, und die Bewegungen inkl. der moves sehen auch sehr gut aus, und ging auch sehr flüssig von der Hand.

Der Charakter Ersteller sah auch sehr gut aus, der eigene Chara sieht wie in echt aus (Kennt man von NBA 2k15 von Ps4)

Also es wird auf jedenfall gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es heute auf der GamesCom als V.I.P kurz antesten (war für Fachbesucher etc. nicht zugänglich, da etwas bei den Konsolen nicht funkionierte. Aber da ich ein Mitarbeiter dort gut kenne, konnte ich es im Hinterzimmer kurz antesten).

Und ich muss sagen, es sieht auf Ps4 sehr sehr gut auus, kein Vergleich zum Vorjahr.

Die Modelle sehen einfach wie echt aus, und die Bewegungen inkl. der moves sehen auch sehr gut aus, und ging auch sehr flüssig von der Hand.

Der Charakter Ersteller sah auch sehr gut aus, der eigene Chara sieht wie in echt aus (Kennt man von NBA 2k15 von Ps4)

Also es wird auf jedenfall gekauft :)

 

Klingt gut... Dann ist ja davon auszugehen, dass es bald erste Videos geben wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Wrestling Spiel das ich gezockt habe ist schon einbisschen her. :D

Könnte sich aber mit 2K15 wieder ändern. Wird im Auge behalten. :)

 

Bei mir ist das letzte Wrestling-Game auch schon so einige Jahre zurück ... Glaube zuletzt irgendeinen Teil auf dem Gamecube ^^

 

Habe seitdem irgendwie nie wieder auf diese Games geschaut, doch Spaß haben sie damals gemacht, weshalb ich diesen Ableger nun mal ein wenig besser beobachten möchte.

 

@Kei:

Wie ist denn die Steuerung so ? Ähnlich wie die der von mir beschriebenen früheren Ableger oder so Richtung UFC ? Finde die Steuerung von UFC nämlich einfach nur schrecklich. Von dem Game gibt es ja die unendlich lange Testversion für PS+-Member, doch die Tastenbelegung ist einfach schrecklich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razzer

Es war wie die Vorgänger, also Dreieck - Finisher, Viereck-schlagen,Kreis - Greifen und Pin, X - Moves.

Aber der Pin sah ganz anders aus, etwas wie bei SvR09 und 08 und mit einer Mischung aus Balken.

Der Mitarbeiter meinte, man kann in der vollversion auch mit dem Touchpad Pin, und auch Taunts machen, und noch einige anderen Sachen mit dem Touchpad.

Auch der Lautsprecher kommt zum Einsatz, was es aber genau ist, hat er mir nicht verraten. :)

Aber er sagte das Roster wird am Sonntag zum SummerSlam bekannt gegeben inkl. GamePlay Videos, und weiteren Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razzer

Es war wie die Vorgänger, also Dreieck - Finisher, Viereck-schlagen,Kreis - Greifen und Pin, X - Moves.

Aber der Pin sah ganz anders aus, etwas wie bei SvR09 und 08 und mit einer Mischung aus Balken.

Der Mitarbeiter meinte, man kann in der vollversion auch mit dem Touchpad Pin, und auch Taunts machen, und noch einige anderen Sachen mit dem Touchpad.

Auch der Lautsprecher kommt zum Einsatz, was es aber genau ist, hat er mir nicht verraten. :)

Aber er sagte das Roster wird am Sonntag zum SummerSlam bekannt gegeben inkl. GamePlay Videos, und weiteren Details.

 

OK, super ! Und wie sieht es mit super komplizierten Moves über die Sticks aus ala UFC ? Gibts da sowas auch von wegen L3 eine viertel Umdrehung nach links und dabei auf R3 klicken und einmal nach oben und sofort nach unten xD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktermodell sehen wirklich sehr gut aus, aber die Laufanimationen sind immer noch ein Grauen und haben sich in einigen Punkten seit Ewigkeiten nicht weiterentwickelt. Ich beziehe mich hier auf Drehungen und das Laufen. Es mag kleinlich klingen, aber die Wrestler drehen sich auf der Stelle und machen immer noch den "Moonwalk" als hätten sie keinen richtigen Kontakt mit dem Boden, was die Illusion zerstört.

 

Ich schätze, ohne neue Engine wird sich in dieser Hinsicht nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...