Zum Inhalt springen

Wesker hat sich geduckt !!!


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Hallo RE5 zocker...

 

Ich hab grad durchgespielt mit SweetChris90 und wir beide sind der Meinung das die Raketenwerfer nicht getroffen haben weil dich Wesker in letzter Sekunde mit dem Kopf geduckt hat !!!

 

Und seit doch mal ehrlich... der hat alles durchgestanden und bekam kein Kratzer und wegen so etwas soll der Sterben..!? Ich denke nicht...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

was heißt denn: wegen sowas?

der ist in glühend heißer Lava versunken...das würde echt jeden organismus töten!

naja, RE ist ein franchise, es wäre nicht das erste mal, dass das böse wieder aufersteht!

aber ich denke, wesker ist geschichte...Ada wird der nächste Über-Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fliegt aus dem Flugzeug schon so in einen Vulkan... er stand da noch paar Sekunden in der brühe und dann dückte er sich vor den Schüssen... Hallo !?

 

Das ist Albert Wesker !! Anführer des damaligen S.T.A.R.S. Alpha Trupp (falls ich mich nicht irre) !!!

 

Und versunken ist er nicht ganz der stand da noch das heißt die Lava war nicht ganz so tief^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Und versunken ist er nicht ganz der stand da noch das heißt die Lava war nicht ganz so tief^^°

 

ja, aber lava is zähflüssig, du versinkst da nich so schnell wie im wasser! :D

 

die raketenwerfer haben sie ja nur benutz im sicherzugehen und selbst wenn sie wesker nicht direkt getroffen hätten, so wären doch die sprengköpfe trotzdem durch den kontakt mit der lava explodiert, und das unmittelbar neben seinem kopf/körper! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah die diskussion ist irgendwie lustig..egal was für argumente ihr bringt - sie sind sinnlos denn wenn die spieleentwickler wesker im neuen teil wieder dabei haben wollen dann finden sie schon ne ausrede für das nicht sterben hehe auch wenns nur ne taube ist die ihn aus der lava zieht...und der untere teil dann zum cyborg wird wie darth vader ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
...und der untere teil dann zum cyborg wird wie darth vader ^^

 

oh man, du arsch hast gespoilert! ich wollte mir star wars auch noch anschaun, jetzt kann ich's lassen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht, schließlich hatte er einen hervorragenden abgang und soll nun in frieden ruhen :zwinker:

 

 

"Ada wird der nächste Über-Gegner!"

 

hmmm interessante idee....wäre ich ebenfalls für

 

 

das wird aber noch dauern bis der nächste Resi teil kommt. Soll ja erst nach 8 Jahren erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...