Zum Inhalt springen

Wesker hat sich geduckt !!!


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Diejenigen unter euch, die die Spezial edition haben so wie ich, sollten sich mal das Makong-of anschauen. Da sagen die Entwickler schon, das die an der Reie weiterarbeiten und ganz zum schluss kommt dann: Fortzsetzung folgt,,,,, Ada Wong? Ich bitte euch. Die hat doch niemals für Wesker gearbeitet. Denkt ihr tatsächlich, das die so drauf is, das die den untergang der Welt riskiert oder gar die kranken forschungen unterstützt? Sie hat im gegensatz zu Wesker noch ein gewissen.

Edit: wenn ihr mal ganz genau hinschaut, dann seht ihr, das der sich net duckt, sondern das die ihm mit den Raketen den schädel wegblasen. Ich tippe auf einen weiteren Wesker klon.

Bearbeitet von Raging_Raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das mit Wesker ja nur vermutet. Ich tippe noch nichtmal auf Wesker, aber die Idee mit Ada is ja mal völliger schwachsinn.

 

 

find ich nicht....seitdem sie im vierten teil den ?las plagas? virus (weiß nicht mehr genau) geklaut hat und damit verschwunden ist, könnte man doch ne gute story draus machen.

 

man weiß ja nicht was mit der ist.....

 

ausserdem, sie ist ja im prinzip am ende des zweiten teils, als sie im labor abgestürzt ist quasi gestorben, da sie doch nen richtig tiefen fall hatte.....und zum schluss wirft ein "schatten" dem leon einen raketenwerfer vor die füsse....natürlich denkt man genauso wie leon an ada, doch die ist in meinen augen gestorben....ergo, eventuell ebenfalls ein klon???

 

im vierten teil ist sie ja auch unglaublich agil, wie wesker in code veronica x....

 

warum also nicht sie im sechsten teil als gegner??

dns von der richtigen "verstorbenen" ada mit irgendeinem virus ob las plagas oder uroboros im klon, der seit dem zweiten teil herumgeistert??

 

sie war doch schon im vierten teil so hin und her gerissen....leon helfen --> (ada dns) und dennoch proben klauen -->(weil sie schon virenverseucht ist)

 

naja was sagt ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich zwar auch auf ein Wiedersehen mit Wesker freuen, allerdings finde ich seine Zeit abgelaufen. Stattdessen könnte ja Alfred (Alexia) Ashford wiedermal auftauchen. Bei einem Trailer vom fünften hab ich sogar geglaubt sie wäre das (am ende als eine Frau die Augen öffnete). Auch wenn ich den fünften Teil klasse finde, so langsam vermisse ich den genialen Charme, der bis Code Veronica angehalten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...