Zum Inhalt springen

Wesker hat sich geduckt !!!


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Ja !!! RE5 war ein action adventure/ jump & run remix !!!

In die Hose gemacht..!? Nene !!

 

Aber Dead Space... hui da bekommt mich das schaudern^^°

Wo waren die Jump&Run Passagen? Hab das Spiel durch, aber die sind mir komplett entgangen.

Ich find RE5 als Spiel echt sehr geil, aber die Story war im Vergleich zu anderen Teilen eher bescheiden. Der WOW! Effekt blieb aus. Beispiel: Schnabelfrau = Jill... Oh Wunder, wer hätte das gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jezz ma ohne flaxx ... Mir kam es so vor als wenn es ein bisschen was ausmacht wann man abdrückt, um die Raketen auf Wesker zu feuern ...

 

Beim ersten mal auf normal mitm Kollegen Coop gezockt. Dort haben wir einfach abgefeuert als der Quicktime event kam ... und die zwei Raketen sind haarscharf an ihm vorbei.

Auf Veteran wo ich alleine gezockt habe, hab ich irgendwie nicht drauf geachtet ... aber als ich dann wieder mit nem Kollegen auf Profi durchgespielt habe, haben wir mal etwas genauer "gezielt" und eine der beiden Raketen is direkt an seinem Kopf geplatzt und explodiert xD

 

sollte man vll. mal wer genauer analysieren ... ich bin grad zu faul um wesker ma eben zu killen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst ja wenn man die Kreis tastet drückt, ruft Chris "komm schon"

 

Ich hab vorhin raus gefunden wenn man L3 + R3 drückt wedelt Chris mit der Hand und ruf auch "komm schon". Ich glaub aber nicht zu Sheva sondern zum Gegner.

 

Achja das klappt bei mir mit der Steuerung Typ C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst ja wenn man die Kreis tastet drückt, ruft Chris "komm schon"

 

Ich hab vorhin raus gefunden wenn man L3 + R3 drückt wedelt Chris mit der Hand und ruf auch "komm schon". Ich glaub aber nicht zu Sheva sondern zum Gegner.

 

Achja das klappt bei mir mit der Steuerung Typ C.

 

Das klappt nicht nur mit Steuerungs Typ C sondern bei jedem xD

 

Wesker legt bei der Tastenkombination sogar einen kurzen Sprint hin auf Kosten von Gesundheit. Kann sehr praktisch im Mercenaries Mode sein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt nicht nur mit Steuerungs Typ C sondern bei jedem xD

 

Wesker legt bei der Tastenkombination sogar einen kurzen Sprint hin auf Kosten von Gesundheit. Kann sehr praktisch im Mercenaries Mode sein =)

 

Hab es bei denn anderen Steuerung Typen nicht ausprobiert, war faul es umzustellen :rotwerd:

 

ps.

 

In diesem Trailer der richtig geil war, waren dinge zu sehen die nicht im Spiel waren, warum????

Hätte man doch gut hinzufügen können.

 

Gametrailers.com - Resident Evil 5 - E3 2007 Extended Trailer HD

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...