Zum Inhalt springen

Kingdom Under Fire 2


Royavi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Oh...echt... 🤣🤣 Kannst mir gerne mal per PN schreiben bzw links schicken... gucke ich mir dann an. Eigentlich bin ich aber so drauf das ich dann vllt lieber noch ne Woche warte und einfach draußen starte! Das wird schon gut gehen...   Die eine Pflanze von meiner Freundin nimmt mir ja die Ungeduld. 😉 Da Wurschtel ich schon gut mit...    Klar habe ich dann keine maximale Ausbeute, denke aber mit den dann 5 Pflanzen reicht mir das definitiv... 😉 Meine Freundin verträgt das Zeug nicht, von daher ist das für mich alleine... bzw für meinen Kumpel und mich. 😉 
    • Ich hatte die Playstation schon immer wegen der Playstation-Spiele. Und man muss sich erst mal daran gewöhnen, das man pro Studio nur noch 1 Spiel für die jeweilige Generation bekommt. Bedeutet ergo, von einigen Studios hat man nach 4 Jahren noch garnichts gesehen. Und daran hab ich mich bis jetzt noch nicht gewöhnen können .... was ich aber zwangsläufig in Zukunft tun muss. Einen Spieleüberfluss habe ich persönlich nicht. 90% aller Games interessieren mich nicht wirklich. Ich schiele nur auf meine Perlen.^^
    • Wenn du den Platz und das Geld hast, hol dir ein Zelt und eine Grow-LED. Es sind im Moment die ganzen gescheiterten Neubauern in diversen Facebook-Gruppen unterwegs und verkaufen ihr Equipment für einen Appel und ein Ei. 
    • Ich war mal Gladbach Fan , seid langen bin ich da aber nicht mehr aktiv. Gehöre keinen Fan Club mehr an. Ich kenne einige von den "Ruhrpott Assis" und denke da ganz anders. War oft in der alten Schalker Nordkurve auch wenn die gegen Gladbach gespielt haben. Egal was für Hardliner da herum liefen ich habe sie respektiert und die mich. Fühle mich ja eher im dunklen wohl und bin nicht immer ganz dem Gesetz angetan 😜  Kölsch, ich trinke schon sehr lange keinen Alkohol mehr zuletzt war mir von dem Gebräu schlecht als ich mit dem Bayer Leverkusen (der Firma) Train zum Oktoberfest gefahren bin und es dort das umsonst gab die ganze Fahrt lang 😂
    • Aber diese Aussage definiert ja im Allgemeinen das Problem! Selbst wenn ein Blockbuster erscheint, kommt dann immer gleich "Ok, aber was kommt als nächstes?". Diese "What's next" Einstellung ist ein großes Problem in der Spielewelt geworden. Anstatt sich zu freuen das man eine Platform mit hunderten (oder eher tausenden) guten Spielen hat, scheinen manche irgendwie immer nur auf den Kick vom Hypen und warten fixiert zu sein. Selbst wenn die Spiele-Branche heute Entwicklungs-Stop ankündigen würde, hätte ich trotzdem noch tausende über tausende Stunden an potenziellem Spielspaß in meinen Bibliotheken sitzen.
×
×
  • Neu erstellen...