Zum Inhalt springen

hilfe-TVS-REPAIR


sputnik4344

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und was haben die dir gesagt, als du da angerufen hast?

hallo als ich angerufen habe, hatte mann mir gesagt das die playsi3 ausgetauscht wird und es wird noch ca 2 wochen dauern bis ich sie wieder habe, und was soll ich sagen dienstags angerufen und donnerstags war die playsi schon da, nagelneu.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was haben die dir gesagt, als du da angerufen hast?

 

habe das gleiche problem sind ab montag 7 wochen langsam werde ich agressiv!! werde mal am montag nach fragen wie lange das noch ungefähr dauert im notfall werde ich mein geld zurück verlangen werde nicht noch paar wochen warten.

hallo rufe da mal an und mach druck sage einfach du verreist und wolltest die playsi mitnehmen vor ostern noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wer sich hier über TVS informiert, dem rate ich aus eigener Erfahrung eine Transportversicherung bei DHL abzuschließen!

 

Mein Fall: PS3 Austauschgerät (noch Garantie von TVS, da vor 4 Monaten schon einmal ausgetausch!).

 

Nachricht von TVS: Transportschaden. Kein Garantiefall. Ich soll 160€ latzen.

 

Das Gerät war ausreichend verpackt. DHL und TVS sind anderer Meinung. Auf dem Foto entstand für mich der Eindruck, als ob es beim Auspacken runtergenkallt ist. Wie dem auch sei. Ich kann nix beweisen. Gutachten kostet 1500€ ohne Rechtschutz. Da Gerät gebraucht kann ich 75€ im Rechtsstreit gewinnen - geil oder? Dann zahle ich trotzdem die Differenz zu 160€.

 

Aussage vom Anwalt: Bei wichtigen Transporten eine Transportversicherung abschließen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass etwas passiert. Doch wenn es passiert - dann bist Du der Arsch!

 

Ansonsten kann ich über TVS nicht meckern. Freundlich am Telefon. Haben die Schadensbilder sofort zugeschickt und das Gerät nach meiner Entscheidung zu zahlen sofort ausgetauscht.

 

Sauber bin ich eher auf Sony Wie kann ein Austauschgerät nach 4 Monaten den gleichen Defekt haben? Überhitzung obwohl das Gerät kaum genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die eine im moment kaputte ps3 40gb,60gb,80gb,160gb haben. Ihr könnt sie auch gegen eine slim tauschen. Dabei müst ihr eine verzichtserklärung unterschreiben. Ich hab meine 60 gb gegen eine slim getauscht weil ich der 60gb nicht mehr vertrauen konnte. Allerdings könnte es jetzt anders sein vlt. kann man etz die neue bekommen mit 160gb und die wartezeit dauert beim umtausch von FAT zu SLIM max 2 wochen.

 

 

Ich hab sogar noch einen dualshock3 controller bekommen

Bearbeitet von THA_REAPER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die eine im moment kaputte ps3 40gb,60gb,80gb,160gb haben. Ihr könnt sie auch gegen eine slim tauschen. Dabei müst ihr eine verzichtserklärung unterschreiben. Ich hab meine 60 gb gegen eine slim getauscht weil ich der 60gb nicht mehr vertrauen konnte. Allerdings könnte es jetzt anders sein vlt. kann man etz die neue bekommen mit 160gb und die wartezeit dauert beim umtausch von FAT zu SLIM max 2 wochen.

 

 

Ich hab sogar noch einen dualshock3 controller bekommen

 

Das machen die nur weil es keine 60GB-Konsolen mehr gibt die sie als Tauschgerät zu dir schicken können. Als meine 40er im Januar kaputt ging wollte ich auch eine Slim haben. Aber die meinten nur das Sony nur 1:1 tauscht. Also 40er gegen 40er. Und ich schätz mal von den Fat gibt's noch etliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Austausch und der Reparaturen des 60GB Modells dauert derzeit nunmal 6 - 8 Wochen, Sony hat keine mehr und holt diese aus Asien.

 

Ihr könnt alternativ ne 40er NEU sofort haben, aber wer will das schon!

 

wie jetzt? das ist doch der hammer ?

 

ich hab ne 40ger und wenn die mal kaputt geht sag ich den das sie mir halt ne 40ger geben soll ? und die kommt dann sogar und ist NEU ?? ganz neu ? ja hamma ? ist das dein ernst ? wie geil.

kann mir das jemand bestätigen ?

 

 

und es gibt 120ger festplatten für 40 bei mir in der stadt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...