Zum Inhalt springen

Play3 Magazin


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mein Abo auch schon seit OPM2-Zeiten!

Also die DVD der Play3 geht in Ordnung, bis auf das seit dem das neue Team da ist alle Stimmen sehr schlecht klingen xD

Außerdem sollten die Redakteure sich nicht irgendwie auf 98 Seiten festlegen, was in den letzten 4 Ausgaben der Fall war (und bei einer waren dank McMedia und Co. 15 Seiten Werbung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls schon seit opm zeiten abo besitzer und voll zufrieden, kann ich nur jedem empfehlen, gibt ja auch ne nette prämie. :) allerdings dürften meinetwegen irgendwann auch mal wieder gerne demos dabei sein :rolleyes:

 

Das simmt..... man sollte wirklich ab und zu demos dazupacken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls schon seit opm zeiten abo besitzer und voll zufrieden, kann ich nur jedem empfehlen, gibt ja auch ne nette prämie. :) allerdings dürften meinetwegen irgendwann auch mal wieder gerne demos dabei sein :rolleyes:

 

In der ersten Play3 war noch eine zweite DVD mit spielbaren Demos. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn dies wieder Einfuhr erhalten sollte, jedoch glaube ich nicht wirklich daren.

 

Ich meine mal gelesen zu haben, das Sony entweder keine spielbaren Demos mehr rausgeben lassen will oder das es aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht möglich ist. Bin mir da aber nicht ganz so sicher und weiß auch gerade nicht, wo ich das eventuell mal gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch total unsinnig....

 

Demos steigen nicht nur den verkauf der Play3, sondern auch der spiele...

 

Warum sollte Play³ den Demos ins Heft mit dazutun? :nixweiss:

Dafür gibt es doch den Store.

Muss nicht unbedingt der D-Store sein sondern auch der US-Store. :smileD:

Da würde es doch keinen Sinn machen wenn sie Demos hinzufügen und man hat es eigentlich schon runtergeladen. :unschuldig:

 

Play³ wird sich dabei schon was gedacht haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder,.......

 

 

Aber es soll welche geben, die die PS3 NICHT ans i-net angeschlossen haben..:tisch:

ist unsinnig ist aber so, ich kenne da jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...