Zum Inhalt springen

Play3 Magazin


TFX

Empfohlene Beiträge

Irgendwie wiederholt ihr euch.

Wie gesagt, das gleiche Team hat halt ihre Texte in 2 verschiedenen Zeitschriften verwendet, das lässt sich nicht abstreiten, die Frage ist dann halt nur, kopiert von der Playzone oder der Play³, oder generell geschrieben.

 

Und Zockergirl, er hat doch gesagt, das sie ihm gefallen hat, komm runter udn steigere dich da nicht zu viel rein, es gibt immer Kritiker und wird sie auch immer geben, was auch gut ist, denn ohne Kritik würde

nie etwas verbessert werden.

 

PS: Die Seite hat nichts mit der Zeitschrift zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie wiederholt ihr euch.

Wie gesagt, das gleiche Team hat halt ihre Texte in 2 verschiedenen Zeitschriften verwendet, das lässt sich nicht abstreiten, die Frage ist dann halt nur, kopiert von der Playzone oder der Play³, oder generell geschrieben.

 

Und Zockergirl, er hat doch gesagt, das sie ihm gefallen hat, komm runter udn steigere dich da nicht zu viel rein, es gibt immer Kritiker und wird sie auch immer geben, was auch gut ist, denn ohne Kritik würde

nie etwas verbessert werden.

 

PS: Die Seite hat nichts mit der Zeitschrift zu tun.

 

Bin schon wieder Kühlgestellt.

Hast ja recht mit den Kritikern. :zwinker:

Naja, abwarten was die Play³ noch alles raushollt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die aktuelle Ausgabe jetzt zuhause und muss zugeben, dass vieles wieder besser geworden ist :good: (jetzt wo die Redaktion wieder nur eine Zeitschrift bearbeiten muss).

 

Man merkt das die Redakteure sich viel Kritik wirklich zu Herzen genommen haben. Bin also wieder beruhigt :zwinker: und freue mich auf die nächste Ausgabe. :smileD:

 

Die HD Videos laufen auch endlich flüssig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die aktuelle Ausgabe jetzt zuhause und muss zugeben, dass vieles wieder besser geworden ist :good: (jetzt wo die Redaktion wieder nur eine Zeitschrift bearbeiten muss).

 

Man merkt das die Redakteure sich viel Kritik wirklich zu Herzen genommen haben. Bin also wieder beruhigt :zwinker: und freue mich auf die nächste Ausgabe. :smileD:

 

Die HD Videos laufen auch endlich flüssig :ok:

 

Sag ich doch. :zwinker:

Muss mich aber trotzdem bei dir Entschuldigen. :smileD:

Bin etwas überfällig gewesen. :rotwerd:

Naja, kann ja mal passieren. :unschuldig:

 

Bei Play³ sieht man ja das sie sich die Kritik zu Herzen nehmen, dass man bei den anderen aber nicht wirklich sagen kann.

Bei den dauert es nämlich länger. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Testergebnisse:

 

 

PS3

Devil May Cry 4: 82%

 

Unreal Torunament 3: 91%

 

Der goldene Kompass: 52%

 

NBA 08: 64%

 

Team Fortress Online: 83%

PSP

Castelvania: The Dracula X Chronicles: 85%

 

PES 08: 86%

 

Disgae, Afternoon of Darkness: 89%

 

Final Fantasy: 62% (Teil 2 war noch nicht da, obwohl es zeitgleich in einer Woche erscheint.)

 

Medal of Honor Heroes 2: 65%

 

Sonic Rivals 2: 71%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

meinst du?

 

in der computer bild spiele wurde es für PS3 sehr gelobt, und positiv bewertet, liest man zumindest aus dem artikel heraus!icon14.gif

 

Allerdings soll es sehr brutal seinen, und in manchen zehnen kann es passieren, das einem schlecht wird....icon13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du?

 

in der computer bild spiele wurde es für PS3 sehr gelobt, und positiv bewertet, liest man zumindest aus dem artikel heraus!icon14.gif

 

Allerdings soll es sehr brutal seinen, und in manchen zehnen kann es passieren, das einem schlecht wird....icon13.gif

 

Naja auf der PS3 siehts noch schlechter aus für Turok als auf der XBOX 360.

 

In der letzten Ausgabe der Games Aktuell war der XBOX 360 Test von Turok mit einer mageren wertung von 76%.

Auf GIGA habe ich den Vergleich der Versionen gesehen und die PS3 Version sieht grafisch um einiges schlechter aus als die XBOX 360 Version.

 

So etwas finde ich zum Kotzen wenn die bessere Konsole die schlechtere Version erhält (hab ich in einem anderen Thema schon mal erwähnt):kotz:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ich werd es mir eh nicht kaufen, ganz erlich, ich habe mir von dem spiel auch nicht erhofft!

 

das is von Disney interactiv programmiert, die machen sonst nur kinderspiele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...