Zum Inhalt springen

Play3 Magazin


TFX

Empfohlene Beiträge

Aber da du mehr Praxiserfahrung hast hab ich schnell ein paar Fragen!

 

1. Wie lange haste gebraucht um das Spiel durchzuspielen

2. Wie fandeste die Umgebung von 1/10 wobei 10 das beste ist!

3. Was hat dir an dem Spiel am meisten gefallen?

4. Machen die drag Rennen überhaupt Spaß so wie die aufgebaut sind?

5. Würdeste dir genau so einen Nachfolger wünschen?

Bzw Würde es nicht viel mehr sinn machen die Hot Pusuit Reihe Vortzusetzen mit einem weiteren Teil? :think:

 

MfG, Crysis

 

1. Meine exakte Spielzeit: 14:44:28,40

2. Umgebung 8/10

3. Die Speed Challenges

4. Die Drag Rennen sind genau wie in der Realität, nicht mehr so kindisch wie in den Vorgängern.

5. Ja, mit ein paar Neuheiten vielleicht.

So wie NFS jetzt ist so ist es in Ordnung.

 

Weitere Informationen von mir zum Spiel findest du in der Rubrik Rennspiele.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin hier,

 

also ich hab der Redaktion auch schon so ne kleine Mail geschrieben, in der ich etwas am "neuen" Play3 Magazin Kritik übe.

Jetzt dachte ich mir mal, das ich euch daran teilhaben lasse und Ihr euch einfach mal mein Schreiben durch lest und mir mal ein Statement gibt! :ok:

 

Hallo,

 

Lob ist Lob und Kritik ist Kritik... ich hoffe das ich jetzt an der Stelle richtig bin um meine Kritik an dem "neuen" Play3-Magazin abzugeben und Ihr diese auch verkraften könnt.

 

1.

Ich muss seit dem es die Play3 gibt immer auf der letzten Seite feststellen das es dort keine sogenannte "letzte Seite" mehr gibt (in der damaligen OPM2 gab´s sowas), mit tollen kleinen Comicstrips oder dummen vergleichen, einfach solche Themen wo man auch mal bezogen auf Zocken und Technik, lachen kann.

Klar könnte man jetzt damit argumentieren das die Play3 eine Fachmagazin ist, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna, oder in diesem Fall, können wir nicht alle etwas zum lachen gebrauchen. Ausser die lachhaften Bewertungen von Lowbudget-Games und Teil 600 von Game X...

 

Nun ich hoffe das ich euch zum Punkt 1. etwas zum überlegen gegeben habe, würde mich freuen wenn zumindest nur ein Fünkchen an eine Umsetzung gedacht wird.

 

Jetzt komm ich zum zweiten etwas heikleren Punkt.

 

Nun, wie soll ich sagen... Ich fühl mich langsam richtig verarscht und ich denke, ich spreche da für mehrere Abo- Inhaber. Zumindest jene, die, wie ich, seit der 1. oder 2. Ausgabe Abonnenten des damaligen OPM2 sind. Immerhin sind das jetzt !mindestens! 6 Jahre!!

6 Jahre voller Freude über das erste GTA in 3D und Third-Person oder dem ersten GranTurismo in detailliertester Grafik und und und... das tut jetzt aber nichts zur Sache.

Nun ich denke nach 6 Jahren Abonnement könnte man den TREUESTEN- Abonnenten (<- Mehrzahl) mal etwas gutes Tun und Ihnen auch so ein Tolles Geschenk machen, wie es die neu Kunden erhalten, bei einem neuem Abo...

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu sehr in meinen eigenen Worten verwurstet..., hoffe einfach das man noch erkennen kann, was ich mit dem 2. Punkt ansprechen wollte.

Kurz, wir Finanzieren euch von Anfang an! ^^ Böse gesagt ;) aber natürlich nicht so gemeint!

 

Ja das solls erst mal mit Kritik sein, so kann ich mich momentan nicht weiter beschweren, da mir die 2 Punkte schon lange auf der Leber liegen, aber ich denke es kommt schon noch mal ein Punkt 4. - XX

 

;) keine Angst Ihr habt auch gute Seite, aber die brauch ich jetzt gar nicht aufzählen, da es ja soe in jeder Ausgabe geschrieben wird! ;) ^^

 

Ich hoffe auf eine Antwort, bin in Cynamite.de und Play3.de jeweils im Forum unter MisterSchnabel angemeldet, wobei Ihr auch meine E-mail habt!

 

Mit den besten Wünschen

 

Der Corni

 

Alias

 

MisterSchnabel

 

 

 

 

Yo so siehts aus, ich denke das gibt wieder Stoff für 2 Einträge :naughty:

 

 

 

Gruss

 

 

 

 

Der Corni aka. MisterSchnabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf eine Antwort, bin in Cynamite.de und Play3.de jeweils im Forum unter MisterSchnabel angemeldet, wobei Ihr auch meine E-mail habt!

 

Ich muss aber nochmals darauf hinweisen, dass play3.de nichts mit der Zeitschrift play³ zu tun hat. Und bevor falsche Gerüchte aufkommen: play3.de gab es schon vor play³. :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber nochmals darauf hinweisen, dass play3.de nichts mit der Zeitschrift play³ zu tun hat. Und bevor falsche Gerüchte aufkommen: play3.de gab es schon vor play³. :besserwisser:

 

Hmm mal ne Frage, wie lange besitzte die Domain den schon?

 

Und was kostets dich Bzw musst du überhaupt was bezahlen? :think:

 

MfG, Crysis

 

PS Ich freue mich das die Seite so gut läuft ging viel schneller als gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nicht schlecht aber naja ^^ ichmuss sagen das es eher um die zeitschrift gehen soll undnicht alles mögliche bitte hlatet euch dran ich habs nämlic langsam satt XD immer viel unsinn zulesen ^^ also ich fidne das neue heft prima und freue mich schon auf Devil May Cry 4 muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.......

 

achja PS: nachricht aus den square enix hausen sie werden versuchen ff13 in euro und ami gleichzeitig rauszubringen ^^ freut euch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In der aktuellen play3 - 02/2008 ist erstmals eine beidseitige DVD dabei wo auf der anderen Seite echte HD Tests oder sonstige Trailer zu sehen sind, wenn man sie in die PS3 einlegt:ok:

Ich finde das cool, was meint ihr dazu?

 

Hier die Testergebnisse:

 

Burnout: Paradise - 88%

Half Life 2: The Orange Box - 93%

Blazing Angels 2 - 80%

Timeshift - 73%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...